WinFuture trauert um Benjamin Aaron "Utaks" Lucas

WinFuture Mit Benjamin Aaron Lucas, der vielen Beta-Testern von Microsoft-Produkten besser unter dem Namen "Utaks" bekannt sein dürfte, verlor vor einigen Tagen bei einem Brand in seiner Heimatstadt Huntington, West Virginia, sein Leben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mein Beileid! So schnell kanns gehen. :-( Ich habe ihn selber in meiner Kontaktliste im Messenger und wunderte mich schon, warum er so lange nicht mehr Online war.
 
Mein Beileid
 
Schlimm sowas, http://www.usatoday.com/news/nation/2007-01-14-apartment-fire_x.htm
 
http://www.tristatefamily.com/apps/pbcs.dll/article?AID=/20070119/NEWS01/70119021/1001/NEWS10&template=printart

Zitat (frei überstetzt)
Die Opfer des Feuers des Emmons Jr Apartments am Samstag, Ben, Angel and Quentin Lucas lassen Eltern, Grosseltern und 12 Brüder und Schwestern zurück.

Sie stützen sich an ihren Glauben in Gott, sagt Schwester Tinia Stratton.
"Ich wüsste nicht, wie du da ohne Glauben hindurch könntest. Wenn ich nicht sicher wäre sie im Himmer wieder zu sehen, ich hätte keinen Grund mehr zu leben"
[Zitat ende]

Es ist ein echter Trost für die Eltern, ihre Kinder *sicher* wieder in Ewigkeit im Himmel wieder zu sehen - nach der 'kurzen' Zeit hier auf Erden. Der Trost kommt aus ihrem tiefen Glauben an Gott (Joh 11,25-26). Der Schmerz ist jedoch unglaublich gross. Beten wir also für die 'Zurückgebliebenen', dass ihr Schmerz bald geheilt ist.
 
Immer bitter soetwas zu hören.... Ich find es jedoch super wie die Community dahintersteht.
Mein tiefstes Beileid
 
Mein großes Beileid an die Familie.
 
Mein Beileid
 
Tragische Sache.....auch mein Beileid.....
 
das tut mir echt leid... scheiße das sowas immer wieder passiert :(
 
@Namronia: Das ist übel. R.i.P. Ein Fuermelder hätte vielleicht was genutzt. Ein Gesetz, das den Vermitter dazu verpflichtet ausreichend viele Feuermelder anzubringen scheint mir sinnvoll. Zur Zeit muss man sich aber noch selbst darum kümmern.
 
@AJ2: Was meinst du mit "Vermittler"? Wie auch immer, die Idee eines Gesetzes zur Anbringung von Feuermeldern (wo und durch wen auch immer) finde ich... nunja... "typisch deutsch", um es diplomatisch auszudrücken. Ich habe in meinem Zimmer einen Feuermelder, selbst gekauft. Hat mich nicht umgebracht, mich da selbst drum kümmern zu müssen. Ehrlich, ich mache mir in Sachen "Deutschland" eher Sorgen, um was man sich überhaupt noch selber kümmern DARF!
 
Mein Beileid an die Familie
 
Mein Beileid...
 
Mein herzliches Beileid, echt scheisse ich kannte ihn nur aus seinem Portal und den Betatests. Die welt hat wieder einen tollen menschen verloren...
 
Mein Beileid :(
 
JO,auch von mir,
Besonders an seine Familie
 
Mögen sie in Frieden ruhen , ob bekannt oder nicht !
 
tragisch... mein beileid
 
Da gab es eine sher erfolgreiche Band die mal sagte "Nur die besten sterben Jung!", wieder hats sich bestätigt.
 
@doneltomato: Böhse Onkelz: "...nur die Besten sterben jung.."
Thanheiser:":..was für ein dämlicher Spruch! Er spendet wenig Trost, und wirkt wie ein Fluch..." Tja, wie man's nimmt. Irgendein Arsch passt auf immer auf einen Eimer... Wer weiß, vielleicht hätte Microsoft ihm die Stelle verweigert und er, randvoll Ehrgeiz, in 20 Jahren Microsoft mit nem' Open Source OS vom Thron gekickt? Kann man nie wissen... Er programmiert im Himmel weiter :-)
 
@IcySunrise: Wer oder was ist Thanheiser? Und was soll mir der Kommentar sagen? Gibt es eine bestimmte Regel um sein beileid auszudrücken? Den Spruch kann man sehen wie man will, viele haben ihn auf ihrem Grbstein. Aber das ist nicht das Thema. Wer das Lied kennt weiß wie viel Trost er spenden kann.
 
Mein Beileid, niemand sollte so jung sterben! :(
 
Mein Beileid.
 
Mein Beileid
 
Mein Tiefes Mitgefühl geht an seine Familie & Die Community

Mfg MrJo
 
Ruhe in Frieden
 
Auch mein Beileid an Ihn und seine Familie! Ist schon echt traurig was für dumme Sprüche hier manche User ablassen können! :-/
 
@ blade0479: ein glück bist du ja besser
 
ebenso Beileid __- viel zu jung gestorben, sehr traurig!
 
Mein Beileid
 
Auch mein Beileid!!! Echt schade! Daran sieht man wieder einmal wie froh man ueber jede Minute seines Lebens sein sollte. Abschiedsgruesse: Bjoerne
 
Kenne diesen Benjamin Aaron "Utaks" Lucas nicht. Muss ich auch nicht kennenTrotzdem mein Beileid.

 
@steiner005:
Besser ist es das du deinen Beitrag geändert hast.
 
@klausi1811: Wie meinst Du das Bitte ???
 
@steiner005:
Habe durchaus deinen Originalen Beitrag gelesen und das war alles andere als Nett.
 
Nur die besten sterben Jung! Mein Beileid.
 
Brich auf, christliche Seele, von dieser Welt,
Im Namen Gottes, des allmächtigen Vaters, der dich erschaffen hat,
Im Namen Jesu Christi, des Sohnes des lebendigen Gottes, der für dich gelitten hat,
Im Namen des Heiligen Geistes, der über dich ausgegossen ist:

Heute noch sei dir in Frieden deine Stätte bereitet
und deine Wohnung bei Gott im heiligen Zion,
Mit der heiligen Jungfrau und Gottesmutter Maria,
mit dem heiligen Josef und allen Engeln und Heiligen Gottes.

Du kehrst zurück zu deinem Schöpfer,
der dich aus dem Lehm der Erde gebildet hat.
Mögen dir, wenn du dieses Leben verläßt, die heilige Maria,
die Engel und alle Heiligen begegnen.
Mögest du deinen Erlöser schauen von Angesicht zu Angesicht
und dich der Erkenntnis Gottes erfreuen in Ewigkeit.

Amen.
 
Mein Beileid :-( Er war viel zu jung zum sterben. >>Wir werden dich nie vergessen!
 
Mein Beileid
 
Mein Beileid
 
Mein Beileid. Er hatte noch soviel vor sich
 
Ich kenne diesen Kerl nicht.
 
@[MR]SloMo: Dann behalts für Dich. *unglaublich*

Möchte mal wissen was Du denkst wenn Du das liest und gerade Deine 3 Kinder verloren hast - auch wenn es unwahrscheinlich ist das seine Eltern dies lesen.
 
@[MR]SloMo: ich kenn ihn auch nicht. trotzdem beileid an seine familie. aber jetzt haben wir ihn ja kennengelernt, obwohl es zu spät ist. hat winfuture eigentlich zuvor, schon viel über diesen jungen berichtet, also dass es ihn gibt, was er macht und so?
 
Mein Beileid
 
R.I.P. :( *mit trauer*
 
Mein Beileid
 
Mein tiefstes Beileid
 
auch mein beileid!
 
Mein Beileid. Das Problem ist immer das es die wichtiigsten Mitglieder als erstes trifft, hab ich in meiner Verwandschaft auch schon feststellen müssen.
 
meins auch
 
Mein Beileid. Ein Leben, dass für die Meisten, viel zu früh endete. Mögen seine Verwandten genug Kraft besitzen um diesen Rückschlag zu verkraften. Ich wünsche seiner Familie das Beste. R.I.P.
 
@Giggle: Danke das Du auch mal die Verwandten erwähnst. Hier haben Eltern schliesslich gerade 3 Kinder verloren. :-(
 
Dann trauern wir doch gleich noch für 11 Orkan Opfer und die tausenden von Kindern die täglich in der 3. Welt sterben. Sorry aber dieses rumgetrauere wenn mal ein einzelner Mensch stirbt (den man nicht persönlich kannte), kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
 
@LariBum: Falls du es noch immer nicht gerafft haben solltest: Es gibt einige bei WF, die ihn sehr wohl kannten, dich ausgenommen. Trotzdem gibt dir das kein Recht mit einer solchen Ironie darüber herzuziehen. Denk dir in Zukunft einfach deinen Teil, wenn du nichts konstruktives zu melden hast. R.I.P.
 
@LariBum:
Wenn du schon so anfängst, ich habe an einem bestimmten Tag eines Jahres mehrere meiner Arbeitskollegen verloren und wir trauern auch heute noch um diese, obwohl wir die wenigsten gekannt haben.
Hast du jemals jemanden durch einen nicht natürlichen Tod verloren?
Ich wünsche das keinem. Ich kannte "Utaks" auch nicht persönlich, aber nachdem was ich hier gelesen habe hinterläßt er nicht nur hier ein ganz schönes Loch.
Ich denke nachdem ich das von dir gelesen habe das du mit Sicherheit jedes Jahr mindestens 1 Monatsgehalt spendest ohne dir Gedanken zu machen wo das ankommt.
Ich spende nichts für die 3. Welt sondern fahre lieber persönlich in die Länder in denen es Leute schlecht geht und Helfe mit Hand und Fuß.
Hierbei habe ich auch die volle Unterstützung meiner Familie.

Wenn junge Menschen sterben ist das schlimm, wenn aber Kinder sterben ist es am schlimmsten. Ich habe schon mehrmals mehrere Stunden um das Leben eines Kindes gekämpft, leider auch schon erfolglos. Soll ich deshalb gleich damit aufhören?
Ich denke mal nein, weil ich mir das nie verzeihen würde.
Und genau darum mein herzliches Beileid an alle die um Benjamin Aaron Lucas alias "Utaks" trauern und ganz speziell an seine Familie.
 
Pech. Ruhe in Frieden, Tester. Gott schütze Dich.
 
Es ist immer traurig, so wichtige und wertvolle Menschen zu verlieren, die sich für etwas gutes eingesetzt haben. Mein Beileid.
 
Es ist schlimm und traurig, wenn junge Menschen sterben.
Und auch noch auf so eine tragische Art und Weise.
Für mich ist es erschreckend, wie kaltherzig und erbärmlich hier einige reagieren.
Ich trauere um diese jungen Menschen.
 
Ruhe in Frieden!!
 
mein großes Beileid :(
 
Hierzu auch noch ein interessanter Newsbeitrag
http://www.dailymail.com/story/News/+/2007011720/Mom+thankful+for+last+call
 
Es ist selbst als Außenstehender, der zuvor nix von der Familie, deren Leben oder Bens Tätigkeiten in der Softwareentwicklung gehört hat, erschütternd, welches Schicksal hier zugeschlagen hat! Die Beschreibungen der DailyMail sind furchtbar und zeigen, wie qualvoll das ganze von statten gegangen sein muss! Da hört sich die "neutrale" Fassung von winfuture schon sehr verharmlosend an. Möge niemand von uns allen hier jemals solche Not erfahren müssen und nicht auf diese Weise einen lieben Menschen, geschweige dann sein ganz Familie verlieren! Mögen sie wirklich in Frieden ruhn! :'(
 
@Blue7: besonders grausam ist die tatsache, dass sie erst dachten, die bringen sich draußen gegenseitig um... amis halt.
 
mein Beileid...
 
ein ganz schwerer und vorallem unerwarteter verlust eines hochtalentierten jungen menschen für die community und für seine familie. umso tragischer das seine geschwister ihn begleiten mussten .
er wird allen , die ihn kannten , sehr sehr fehlen .
kondolenz an die hinterbliebenen .
r.i.p. ben aka old utaks
 
Echt traurig das ganze. Mein Beileid :' (
 
er war ne bereicherung für uns alle,schade das das schicksal so früh zugeschlagen hat.
Mein Beleid gehört der Familie
 
@schniepel: Meine tiefe Trauer & andenken ist mit seiner Familie
 
mein Beileid
 
Er war ein sehr guter freund von mir, ich kannte ihn nunmehr seit 2 jahren und wir habens uns gegenseitig vertraut. Auch wenn wir ab und zu meinungsverschiedenheiten hatten, waren wir immer in der lage diese zu lösen. Als Tinia (seine Schwester) uns über seinen tot informierte hatte ich sofort tränen in den augen (wie jetzt schon wieder).
Warum musste er so früh sterben? Wenn es einen gott gäbe wäre er nun nicht tot...
Möge er nun in frieden ruhen!

As you always said my friend, god will give you justice, i hope you're now next to him while reading this.
 
@Michael (Lost Soul): Das Gleiche gilt für mich, ich habe mich echt sehr gut mit ihm verstanden auch wenn es manchmal schwer war. Bitte liebe Leser respektiert das und postet nicht so pietätlose Kommentare.

Danke Euch!
 
Auch mein Beileid an die Familie.
Und um noch eins draufzusetzen auch mein Beileid an alle die ihn kannten.

So und jetzt zu den Unken die die Beileidswünsche verurteilen.
Wenn es solche Menschen nicht gäbe würden Foren wie dieses und ähnliche nicht entstehen.
Solch einen Tod wünsche ich nicht mal meinem ärgsten Feind.
Ich habe schon viele gesehen, welche durch einen Brand ums Leben gekommen sind, und leider dieses auch live miterleben müssen, ohne die geringste chance helfen zu können.
Ich weiß also wovon ich rede.
In diesem Sinne lasst uns alle unser Beileid ausdrücken und diejenigen die damit nicht einverstanden sind.
Haltet euch mit eurem dummgebabbel zurück.

Trauernder-und Gedenkenderweise
csmulo

 
Mein Beileid.Ich wünsche seiner Familie das Beste. R.I.P.
 
@ der-in-der-inderin:

Die eigene "Argumentation" mit einer Beschimpfung einzuleiten und diese als Basis des weiteren Arguments zu verwenden, ist die Waffe der wahren geistig Schwachen.
Du beweist mit Deiner Rechtfertigung einer Wertungsreihenfolge menschlicher Verluste vielmehr Deine eigene Kurzsichtigkeit.
Die begrenzte Subjektivität Deiner Sichtweise der Dinge an moralisch-philosphische Maßstäbe der Gesellschaft anzulegen ist abstrus.
Nur, weil die persönliche Betroffenheit bei Dir und anderen Menschen auf wenige Schicksale begrenzt ist, heißt das nicht, dass dies so richtig ist und nicht anders sein sollte.
Leider war der Beitrag von cell85 nicht mehr online, zur Zeit meines Kommentars. Aber ich vermute, er hat auf die anderen Opfer des Brandes hingewiesen.
Wenn die äußere Form seines Beitrages in Ordnung war, kannst Du ihm nicht seine Berechtigung nehmen. Weder mit Deiner "Argumentation": noch Deinen Beschimpfungen, er sei minder intelligent.

P.S.: Wenn Dein Nick nicht mal ein geschmackloser Nick ist...
 
Der Tod kommt ohne gefragt zu werden.
Er kommt sehr schnell, so das NIEMAND ihn hört.
Er kommt schnell,
so das NIEMAND vor ihn fliehen kann

Beileid von BSP Group
 
Auch mein Beleid. Was mich jedoch noch interssieren würde, ob auch Microsoft einmal noch etwas dergleichen tun würde. Denn ich weiss, was Utakz alles "für Microsoft getan hat". Und mir ist auch bekannt wie gute Kontakte er hatte. Darum wäre eine "Stellungnahme" (bisschen blöder Ausdruck) Seitens Microsoft sicherlich nicht falsch.
 
Mein Beileid
 
Mein Mitleid an die Familie. Da er Gläubig war, muss man ihn nicht bemitleiden wegen seinem Tod, denn jetzt er dort, wo er immer sein wollte.
 
@Vlad ExUs: Christen sehen sich nie ein "letztes" Mal. Gut erkannt. :)
 
Natürlich...
 
Auch mein Beileid! R.I.P.
 
Mein herzliches Beileid.
Aber ich denk er is da wo er zureltzt sein wollte.
May he be there.
 
Mein Beileid!
 
Nachfolgender Link,zeigt ein Sekundenvideo vom Feuer,zuerst wird Werbung eingespielt,bevor der eigendliche Bericht folgt.
Flashplayer/Plugin ist erforderlich.

http://www.wkrn.com/node/71416
 
@Thron: Hier der Direktlink: http://www.wkrn.com/nashville/news/apartment-fire-kills-seven-in-west-virginia/71416.htm
Man das sah richtig übel aus.
 
Mein Beileid!
 
Mein Beileid. Möge er in Frieden Ruhen!
 
Mein Beileid!
 
Mein Beileid !
 
Ruhe in Frieden
 
Mein Beileid!

Heisst er nicht Utakz?
 
@Rotschild: nein, http://blog.utaks.net/
 
@toko: also auf der seite die du da angegeben hast steht aber ganz oft Utakz'
 
Mein Beileid!
 
Mein Beileid!
 
Mein Beileid...
 
Auch mein Mitgefühl für die Angehörigen der Geschwister.
 
Mein Beileid...
 
ruhuna fatiha! (ruhe seiner seele)
 
ich kannte diesen jungen mann nicht! der tod gehört dazu und ich kann nicht sagen, daß ich emotional berührt wäre! deshalb wäre mein "beileid" auch geheuchelt! hier so eine art "kondolenz" zu führen, finde ich auch geheuchelt! ich kann mir vorstellen, daß die computerwelt 2006/07 viele, auch allgemein wichtigere leute verloren hat, wie das in allen bereichen so ist und wie es viele schon selbst erlebt haben!gelsen habe ich darüber hier nichts!
 
@Z3: Es geht aber darum, dass es ein junger Mensch war der starb. Er hatte sein Leben noch vor sich!
 
@Klaus1012: na und?junge menschen die ihr leben noch vorsich haben sterben jeden tag zu tausenden!interesiert das irgendjemanden?nein!zähl mal die kreuze an den alleen...interessieren die jemanden?lernt da jemand was raus?nein!die meisten trauern aus purem egoismus, weil sie persönlich etwas, oder jemanden verloren haben!und dann gibts noch die ganz verlogenen, die ihr beileid äussern, selbst wenn man den betroffenen nicht kannte und gehen dann zur tagesordnung über!
 
Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Mensch Schmetterling.
Für einen Menschen der glaubt gibt es keinen Ende.

Trotzdem mein herzlichstes Beileid den Verbliebenen.

 
@teutatis: schöne worte
 
:-( Traurige Nachricht... Mein beileid.
 
Ziemlich jung. Mein herzlichstes Beileid, eine tragische Geschichte. Rauchmelder sollten überall zur Pflicht werden. Eine Bekannte (16 Jahre ist ebenfalls durch ein Feuer ums Leben gekommen. Ein kleienr Rauchmelder im Wert von 6 Euro hätte das verhindert.
 
Mein Beleid.. so jung war er noch.. aber es geht leider oft viel zu schnell..
 
Mein allerherzlichstest Beileid.
Das Schicksal ist manchmal sehr ungerecht.
 
Auch von mir Herzliches Beileid. Wieder hat die Welt einen besonderen Menschen verloren. Die die dich kannten werden Dich nie vergessen :o( alles Gute auf Deinen weiteren wegen... wenn es ein Leben nach dem Tod gibt!?
 
auch von mir mein tiefempfundenes beileid . ich weiss wie es ist wenn mann einen lieben menschen verliert ! ein nachruf von seiten ms wäre doch das mindeste !
 
Ich kannte ihn nicht aber trotzdem R.I.P
 
Auch mein Beileid.
 
the good die young... r.i.p.
 
Mein Tiefes Mitgefühl geht an seine Familie
 
Mein Beileid
 
Mein aufrichtiges Beileid-soetwas muß nicht sein(-
 
+R.I.P

19 Jahre, echt sau schade !

peace
 
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber sein Talent und ausgewöhnlicher Einsatz habe ich immer bewundert! Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde u. Bekannten!:-(
 
Mein aufrichtiges Beileid
 
http://blog.utaks.net/
 
Hab schon viel von Ihm gehört echt tragisch :(( nunja ich hoffe das es seine Familie ,Verwandten & Alle die ihn Kannten es gut verkraften können ich wünsche euch alles gute und Möge gott euch beistehen & kraft geben! Ich selber find es auch schon hart soetwas zu lesen:( Nochmal Mein grosses beileid :(
 
mein Belileid (obwohl ich nie gekannt hab)
 
Aufrichtiges Beileid!
 
Auch mein Beileid der Familie!
 
Mein Beileid.
 
mein beileid..
 
R. i. P.!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles