QIP 2005 Build 8000 - Messenger-Programm für ICQ

Software QIP heisst eigentlich "Quiet Internet Pager" und ist ein aus Russland stammender Messaging-Client für das ICQ-Netzwerk. Die Software stellt eine beliebte kostenlose Alternative zu den werbelastigen Original-Clients für das ICQ- bzw. AIM-Netzwerk. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
QIP ist der beste ICQ Client :)

Warte schon die ganze Zeit auf QIP 2006 oder 07 oder sonst was ... zumindest ne ganz neue Version :-)
 
@enokad: Kann ich nur bestätigen, alles was man braucht, keine Werbung und die besten Smiley Sets :P
 
schön wäre noch ein eingebauter Updater :)
 
das komische message icon mit dem häkchen, wenn man ne message verschickt ist neu, oder?
 
@LoD14: jepp, ist neu aber schon bei der vorherigen Version dazugekommen. :)
 
okay, bei der war ich zu faul upzudaten^^
 
QiP rulz :D
 
hat jemand nen link zu der deutschen sprachdatei ?
 
@reIgNmaKeR: http://psynova.blog.de/
 
naja der messenger mag gut sein.. aber als besten würde ich ihn nicht schimpfen! Miranda zum beispiel kann einiges mehr als QIP. aber als icq alternative für Leute die nicht gerne rumtüfteln mag der ganz gut sein!
 
@blume666: Was kann Miranda bezogen auf das ICQ Protokoll bitte mehr?
 
@blume666: Oben steht es ganz fett: "Messenger-Programm für ICQ".
 
Beste alternative zu ICQ und anderen ICQ Messengern :), aber die Auto-Update Funktion fehlt wirklich
 
hab die deutsche sprachdatei mal hochgeladen...

link: http://www.badongo.com/file/2044508

entpacken in ordner "C:\Programme\QIP\LI".... danach in den optionen "German" auswählen und QiP neustarten :)

gruß
 
@stf: Super das es ein deutsches Sprachpack gibt, aber ich kann es im Moment nicht runter laden... ständig steht da.... "Pleas wait" und das schon seit einer gefühlten ewigkeit! Gibt es noch eine andere Möglichkeit um an dieses Pack zu kommen? MfG
 
QIP is einfach super...uneingeschränkt empfehlenswert!
 
QIP der beste ICQ CLient den es gibt, einen Hacken hatte er aber bisher immer: Der Dateitransfer geht alles andre als reibungslos über die Bühne, das muss man schon sagen ansonsten Respekt was die RUssen da "zusammengebraut" haben :)
PS: Wart auch schon auf ne ganz eue Version ^^
 
@CrAzY-aT-: seit 3 Versionen geht der Dateitransfer ohne Probleme
 
@CrAzY-aT-: Nein also bei mir hat das bis jetzt nicht hingehauen, die Fehlermeldung hat zwar anders ausgesehen aber funktioniert hat der Dateitransfer NUR von QIP zu QIP und nicht zu andre Clients z.B. ICQ 5.1 . Hoffentlich geht er jetzt reibungslos (wie bei ICQ)
 
@CrAzY-aT-: also seit 7998 klappt der Dateitransfer hier mit anderen Leuten, die ICQ 5.1 haben, absolut problemlos. Ich war relativ verblüfft, weil das in früheren Versionen immer ein Haken war.
 
@CrAzY-aT-: bei mir hat es nicht geklappt, nicht mal wenn ich Ports freigab und den dann eingetragen hatte .... hmm...
 
@CrAzY-aT-: bei mir kappt es auch etwa seit der Version 7998. Vielleicht liegt es ja an deinem Windows. Versuch doch mal Qip(neueste Version) auf einem anderen Rechner zu installieren und teste dort den Dateitransfer. Ich brauchte bei meinem Router keine Einstellungen ändern damit der Dateitranfer funktioniert.
 
man man man - Winfuture lernt es echt nicht, mal ihre News zu aktualisieren...
 
ich hab ein problem und zwar: mein icq 5.1 zeigt keine bilder an... also die userpics werden nicht angezeigt... und qip kann sie auch nich anzeigen!! was fehlt meinem pc? ich hab die neuesten versionen von flash etc... und uaßerdem funktioniert diese nachrichteneingangsbestätigung bei qip auch nicht... kann mir jemand helfen? aber das prog is trotzdem sehr gut, benutz ich immer! mfg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.