EA: "The Sims Life Stories" mit vielen Neuerungen

PC-Spiele Der Publisher Electronic Arts hat einen neuen Teil der beliebten Videospielreihe "Die Sims" angekündigt. In "The Sims Life Storys" wird es erstmals einen richtigen Story-Modus geben. Die Geschichte wird in insgesamt 12 Kapiteln erzählt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
In den kommenden Monaten, wenn nicht sogar Jahren, werden dann immer wieder neue Teile folgen, die eine andere Geschichte erzählen. < Wer hätte das gedacht... nerviger Müll... Die Fortsetzung der Fortsetzung daaaavon die Fortsetzung usw... *zzZzZz*
 
"Außerdem wird man das Spiel in einem Fenster laufen lassen können, so dass nebenbei noch andere Arbeiten am Rechner erledigt werden können."

zum Zocken auffer Arbeit Oo
 
@Hoodlum: Arbeit "natürlich" :D > Sims ist Müll! edit:/ Aber wenigstens kein Killerspiel löööl
 
@Hoodlum: Menschen können aber sterben... ohwei...
 
Oh man, so langsam sollte das SPiel doch mal ausgelutscht sein... Naja wer dafür Geld ausgibt.. ^^
 
oh man ..... naja meine freundin wird sich freuen ^^
 
Melk melk melk. Man beachte, diese Spiele haben nichts mit der Sims2-Reihe an Sich zu tun, die auch weiterhin besteht, der nächste Expansion Pack dazu kommt im März. Also nur eine weitere Art den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, ist nicht genug das sie popelige Klamotten- und Möbelpacks mit 20-50 Objekten zu 20 oder 30 Euro rausbringen... nein, jetzt auch noch "eigenständige Spiele". Wer hat's erfunden? EA Games - Melke everything.
 
ich weiß garnicht was ihr habt jungs.. nur weil kein blut fließt..
thoa.. aber das ist halt das problem von manchen informatikern..
weil die eh das soziale verloren haben und lieber den lonewolf spielen.. können se mit solchen spielen nichts anfangen.. ich inds gut.. ist die freundin wenigst ruhig gestellt.. und ausserdem find ich vebrindet sims voll.. weil da können männer und frauen drüber reden..
 
@dergünny: Wer hat behauptet, dass immer Blut fließen muss? Haben nur (wenige) Informatiker das Problem mit sozialem Verlust (WoW...)? Warum sollte man mit Die Sims als Counter-Strike-Spieler und Süchtling nichts anfangen können? Können über andere Dinge/Spiele (WoW) Männer mit Frauen nicht reden? Und der Grund, warum die Leute (ich gehöre dazu) sehr wenig von diesem Spiel halten, steht vorne in der Überschrift.
 
@dergünny: dir vollkommen rechtgeb. @d2kx Es geht ja auch nicht immer darum das Blut fließen muss aber die Counterstrike Süchtigen bleiben halt Hirnmäßig auf dem virtuellen Schlachtfeld hängen. Zu den WOW`s sei gesagt : ich habe selbst Kumpel der WOW süchtig ist wenn er was über das Game erzählt mit der WOW Sprache dann denke ich immer der kommt vom andern Stern. Ja ok sims ist halt auch mal ein Game für die Weiblichen Spieler na und? die dürfen doch auch was haben was hauptsächlich nur Frauen spielen. Klar ok bei den sims gibts keine Sprache aber iss auch besser so. Bei aller Gewalt und WOW Sprachverschandel wo ist die gute alte Deutsche Sprache hinn? Geh mal in die City und hör der Jugend zu 90 % der Sprache von 16 -19 jährigen manchmal auch älter ist "Verstehste" oder "Alter" oder "Bitch" naja zuviel schlechter deutscher Hiphop Einfluss. Fazit : Liebe Spieleindustrie bringt bitte Sachen auf den Markt die beim Spielen Wissen vermitteln oder das Hirn fordern muss ja nich gerade Rätsel Spiel sein. Sonst stehen wir bald alle an der Netto Kasse :"Hey du Kasiera Bitch isch bin Level 89 ja verstehste ja isch bin volgeskillt und isch will so alles für umsonst so alles klar bitch?" OMG was für Horror:) (Rechtschreibung im letzten Satz verdeutlicht Deutschlands Dummheit)........
 
@dergünny:

also hier bei uns auf der arbeit reden auch frauen und männer über WoW. ich meine man kann über fast jedes game zocken und auch fasat jedes game kann verbinden. sims ist nur ne art von geldmacherei.
ich finde das is das gleich wie need for speed. das wird auch von teil zu teil ausgelutschter. ist wohl die strategie von EA. aber wenns klappt und es genug dumme gibt gönn ich das denen sogar. die wissen halt wie man aus scheisse geld macht. und wer das kann hat echt respekt verdient!
 
Das Spiele wurde gestern schon im TV gezeigt. Und es ist einfach eine abgespeckte Version von Sims2. Dafür lohnt sich meines erachtens nicht das Geld . . .
 
den müll gibs doch auch als Handy Game...gähn...
 
hach ja....geht doch nix über ein paar nette 3d-obejkte für 19,99 :-D
oder ein paar haustierchen für 29,99..... wenn man die kohle zusammenrechnet....kommt man locker auf ne gforce 7900 :-D

 
Mich würde mal interessieren warum immer alle von "Informatikern" hier reden ... mich würde mal interessieren, was man sich unter informatikern vorstellt, warum diese keine sozialen Kontakte haben sollen und warum Informatiker zocker sein sollen.
 
Ich finde nicht, dass das Spiel nur für Frauen ist, ich spiele es ja auch. Das Spiel hat auch eben ein gutes Spielsystem, dass es sonst nirgendwo gibt. Ich habe alle Erweiterungen, wenn ich sie auch nicht alle selber gekauft habe, denn dafür ist mir mein Geld wahrlich zu schade. Ich spiele das Spiel aber natürlich auch nicht, um irgendwelche Beziehungskisten zu machen, denn ich habe da zum Beispiel ein paar Neonazis reingemacht und ein paar black Gangstas. Nebenbei spiele ich übrigens Pro Evolution Soccer und auch Ego-Shooter, also bitte.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen