Games: C&C 3: Tiberium Wars, RS: Vegas uvm.

PC-Spiele Field Ops - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
erst0r, tolle pics, over
 
Field Ops klingt interesannt, sieht aber leider nicht wirklich toll aus...
 
@Crooklyn: Ehrlich gesagt sieht es sogar ziemlich schlecht aus! PS: Wenn ich mir die Bilder zu Shootern anschaue, seh ich immer in den Augenwinkeln: "Zum Schießen ins Bild klicken." ^^
 
@Crooklyn: Es sieht nicht wirklich toll aus weil es auch ein Strategie game ist die allgemein vom weiten aus der vogelperspektive gespielt werden. @eber007: Wie oben schon gesagt es is auchn Strategie game es wird halt auch mit Shooter elemente gewürzt. Und CnC3 würde aus der perspektive auch ned besser ausschaun.
 
@singlepochi: Trotzdem müssten die einem das Spiel ja nicht mit sooo schlechter Grafik "verwürzen", denn das schaut ja schon etwas heftig aus. :/ Dass es aber nicht die Beste sein muss ist, klar, aber wenigstens ein bisschen. :)
 
@Crooklyn:
also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dannn finde ich die Grafik super..
wenn es ein Strategie Spiel ist, welches im "normalfall" aus der Vogelperspektive gespielt wird, dann ist die Grafik super, wenn man dann in de "Shooter-Modus" wechselt.
http://www.fieldopsgame.com/contenu.php
schaut euch mal diese Screenshots an, dort sieht man, dass man meistens i einer erhöten Position ist, und somit die Grafik um einiges besser ist, wenn man ein wenig überblick hat.
 
Jo hmmm, also zu "Field Ops" muss ich sagen, es sieht nicht gerade besonders gut aus als Grafik, aber das ist ja nicht das einzige Spiel was nicht gerade besonders gut aussieht.

C&C sieht dafür aber klasse aus :)

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen