Suchmaschinen: Microsoft verliert weiter Marktanteile

Internet & Webdienste Im Kampf um die Vorherrschaft unter den Suchma- schinen verliert Microsoft immer mehr Marktanteile. Jetzt veröffentlichte das Unternehmen Comscore Networks eine Studie über den amerikanischen Suchmaschinen- markt, bei der man diesen Trend deutlich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Blöde Frage, aber wie heißt den die Suchmaschiene von MS?
 
@siniox: www.live.com
 
@siniox: http://live.com
Args, zu langsam. xD
 
@siniox: habs grad selbst gefunden, GOOGLE sei dank :) ... Trotzdem Danke
 
ich benutze seit kurzem beide... die bildersuche von microsoft ist unschlagbar!
 
@hhgs: also ich hatte auch bei der Bildersuche bei Google immer bessere Ergebnisse...
 
@hhgs: Musst bei Google auch bei den Einstellungen die Zensierung rausnehmen xD
 
Verwunderlich, das der Marktanteil sinkt, gerade durch die Integration im IE7müsste es doch steigen, aber sobald Vista im öffentlichen Markt vertreten ist wird durch die Integration sicherlich auch der Marktanteil steigen. Aber der hohe Anteil von Google ist mir äußerst unangenehm (die Europäischen Zahlen hierzu wären interessant).
 
@floerido: Wieso sollte jemand der Google liebt, nur weil der IE 7 Live.com als Standard hat, nicht Live.com löschen und Google als Suchmaschine einstellen? Das war meine erste Handlung, Live.com gelöscht, und Google eingebaut. MS hat da keine Chance, und dass ist auch gut so.
 
Ich benutze eigentlich nur Yahoo und Altavista. An Google konnte ich mich nie gewöhnen auch mit den ganze Firefox Extensions und Grease Monkey Scripts nicht.
 
Da ist MS mal in etwas nicht so erfolgreich?!
 
@movingtarget: Mmh, mir fällt da gleich wieder Zune ein...
 
Geile Farbgebung der Grafik :D
 
@DeutscherHerold: Hehe, wollt ich auch gerad Posten :) Wer kommt auf die Idee Farbverläufe eines Farbtons zu benutzen?
 
Da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler eingeschlichen: Der amerikanische Suchmarkt ist weltweit mit rund 6,7 Milliarden Anfragen pro Monat der größte. Der Größte groß! :-)
 
@klaus1012: Der Größe groß! :-)

Und mit t :)
 
@klaus1012: ne, ist schon richtig so...
 
macht mal bei google die auf gut glück suche nach "failure" :D
 
@LordDeath: oder "jämmerlicher waschlappen" :-)
 
Ich verwende mitlerweile beide Suchmaschinen - und in Firefox habe ich live.com als default Suchmaschine eingetragen. Bei Google erhalte ich bei den meisten Suchanfragen Vergleichsangebote diverser Billiganbieterseiten - aber keinerlei Infos zu den Geräten an sich. Es kommt wohl immer darauf an was man sucht - Ich finde beide super!
 
@Kuli: Nix da, "der Größte" müsste es in der Tat heißen.
Und die Grafik ist in der Tat nen Witz, blau über blau in blau. Super erkennbar....
 
@nize: ... und der blaue Pfeil müsste beim Antworten angeklickt werden :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.