Online-TV der Skype- & KaZaA-Erfinder heißt "Joost"

Internet & Webdienste Janus Friis und Niklas Zennström haben mit Skype und KaZaA bereits zwei äußerst beliebte Produkte entwickelt. Während KaZaA als Quelle illegaler Downloads in die Geschichte einging, erfreut sich Skype auch heute noch größter Beliebtheit und ist der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das ist doh mal eine Idee! Da bin ich mal gespannt wie diese umgesetzt wird.
Kann mir jemand deutsche Quellen nennen, ohne mich auf google hinzuweisen? *g Wobei die Screenshots bei http://www.joost.com sind vielversprechend.
Und kann da jeder mitwirken, oder ist das nur für große Unternehmen gedacht, dort einen Sender zu streamen?
 
@sander: Soviel mir ist, ist das Senden derzeit nur für Unternehmen geplant. Die Inhalte werden vom Anbieter auch überprüft...
 
Klingt ja ganz interressant. Aber GEZ muss man ja trotzdem bezahlen :-(
 
@sharky89: Nicht als deutscher Auswanderer :D
 
hm ich komm jetzt nicht mehr in den Beta-Bereich... habe mir auch ein neues Passwort zusenden lassen. Mail kommt nicht an... Gerade ein Beta-Tester hier, der mir das bestätigen kann?
 
@ ramon25

Also sie sind momentan mit so vielen anfragen beschäftigt das die automation der email lam liegt. Es solte jedoch in kürze wider gehen.
UNd sonnst einfach in 3h nochmal neu reg.

Gruss
 
@dldoja: Problem gelöst. Lag wohl am IE... mit Firefox gehts ohne Probleme :D

Edit: also ich meine einfach den Login. Passwort zusenden muss ich ja jetzt nicht mehr probieren :)
 
@ ramon25 habe es zwar mit firefox gelösst aber wenn es klappt ist ja supi :o) :EDIT: ah okey auch leger, dann wünsch ich dir viel spass :o)
 
@dldoja: Danke, sag mal stehst du eigentlich mit Joost in Verbindung? Hört sich nur so an :D
 
@dldoja: Nein aber ein kolleg hat verbinung über kazza zu ihnen.
 
@dldoja: ok :D nicht schlecht, solche Verbindungen können nie schaden :D
 
@dldoja: ja das stimmt :o) aber meine bessten verbindungen habe ich selber geknüpft und das beschert mir nur vorteile :o) vorallem wenn es um lizenzen oder software von MS geht :o)
 
@dldoja: Vorteile bei Soft oder Hardware sind immer angebracht, also gut pflegen die Verknüpfungen. Hihi, Mfg Andy..
 
@dldoja: ja denn nur mit vitamin b(eziehungen) kommst du weiter...
 
@dldoja: Wie knüpft man denn so Beziehungen? :D
 
@dldoja: Veranstalltungen, Events usw... Einfach offen auf die Personen zugehen und wenn man glück hat klappt es...
 
Hmm, die Bilder sehen erstmal gut aus. Auf meinem Display bestimmt besser, habe aber auch noch keine Bestätigungsmail erhalten. Mal abwarten und Tee trinken, würde es auch sehr gerne mal testen, da ich eh ein riesen Skype Fan bin und Joost bestimmt auch sehr gut sein wird. Mfg Andy..
 
@Sielenc: Da kann ich nur zustimmen, auf meine sony birllian x-black screen ist es der hammer. Nur eines SAUBERE SOFTWARE...
 
Geiles Teil, meine ich doch auch, wenn man schon was sehen will, dann richtig und vorallem in der richtigen Größenordnung. Mfg Andy..
 
Bei uns gibbet Zattoo(.ch) Ist auch gerade Beta und vielversprechend, zumal die Kabelbetreiber immer mehr beliebte Sender aus dem Programm kippen um Platz für die digitalen Kanäle zu machen, (die man natürlich für teures Geld und Settopbox kaufen muss..).
 
Feines Ding, bin gespannt was die Zukunft uns bringt :)
 
Is aber nix neues, es gab ein Tool/Client mit dem man BL live sowie andere Channels gucken konnte leider war es von ein japanischen o.ä. Sender gesendet worden somit nervende gelabber! Und jemehr User ein Channel schauten umso besser die Qualy!
 
hat einer von euch schon einen accout dort ? wenn ja, schick mir mal bitte eine einladung dafür. da steht nämlich "Don't want to wait? Try getting hold of an invitation from another tester". bin im forum unter "Besserwisser" zu finden. ohne " natürlich. wäre euch sehr dankbar dafür.
 
@*Besserwisser*: Ich habe ein Account aber bis jetzt gehts nichts mit Invite, ausserdem haben ICQ 6 Beta Tester mich blöd angemacht weil ich nach ein Invite gefragt habe deswegen muss ich mir das noch schwer überlegen falls ich irgendwann nen friend Invite kriege.
 
Hört sich sehr interessant an !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!