Internet Download Manager 5.07 - Download-Manager

Software Ein bisher bei uns relativ unbekannter Download- Manager, der aber schon über 100.000 registrierte Anwender hat, steht in einer neuen Version zum Download bereit. Gerade für den Download von großen Dateien aus dem Internet bietet sich der Download ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut, aber leider kostenpflichtig!
 
Und ein aktueller Screenshot war auch nicht möglich... Aber wer einen guten kostenpflichtigen Downloader will, der sollte mal MassDownloader ausprobieren...
 
Wer einen wirklich guten, kostenlosen Download-Manager sucht sollte mal auf der Seite vom "Free Download Manager" vorbei schauen. (http://www.freedownloadmanager.org/) Grz Chris
 
@CiM-9: Der hatte bei mir allerdings das Problem das Downloads ab an die 9x% sowas von grotten langsam wurden,unerträglich. Ist das inzwischen behoben?
 
@CiM-9: Oder "FlashGet" nehmen, da dieser seit 1.7x auch kostenlos ist. Ich hatte nur leider das böse Problem, dass, wenn ich µtorrent und FlachGet 1.80 installiere, µtorrent rumspinnt und ständig fragt, ob er das Standardprogramm für Torrents sein soll... Sehr nervig... Nun habe ich wieder 1.73 drauf und er ist still... Ich mag das mit dem Torrent bei FlashGet 1.80 (1.81 kenne ich ja ned) nicht, weil er nicht 'sauber' läuft... Aber als normaler DL-Mamager ist FlashGet super... MfG Fraser
 
@Fraser: gehört zwar eher zur flashget-news, aber du kannst die funktion, dass fg die torrents übernimmt abschalten:
werkzeuge>optionen>diverse ganz nach unten scrollen und haken raus bei "torrent-dateien mit flashget öffnen/runterladen"
 
@CiM-9: Alternativ ist der auch sehr sehr gut http://www.leechget.net/de/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen