Games: Command & Conquer 3, War Rock uvm.

PC-Spiele C&C 3: Tiberium Wars - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Driver 4 Werbeslogan: verbugter, unrealistischer und noch unspielbarer!!
 
mein gott, WARUM ist auf den offiziellen screens NIE antialiasing an??
 
@Air50HE: Ich kanns mir denken. Weil das Spiel so voll Fehler ist, dass es bei den besten Computern nicht möglich ist, das AA zu aktivieren.
 
Boah, diese ScreenShots sind ja schon ein wenig älter ... Die sind ja fast vier Wochen alt ... Kann es kaum erwarten, bis C&C3 kommt!
 
"Hour of Victory" - kommt mir irgendwie bekannt vor.hört sich fast so an wie "commandos-strike force" ...
 
@einhorn63: Bei mir hört sich das eher nach Stunde des Sieges an. Kann mich jetzt aber auch gewaltig täuschen. :-)
 
@einhorn63: Bei mir hört sich das eher an nach Stunde des Sieges. Ich kann mich jetzt aber gewaltig täuschen. :-)
 
warum werden hier irgendwelche blöden bilder gepostet aber zb das video, was die alienrasse in aktion zeigt nicht? das ist doch mindestens genauso interessant o.O
 
Also Antialiasing sollte mittlerweile zum Standard gehören und immer an sein.
Es ist ja grässlich ohne AA wie man auf C&C 3 Screens sieht.
 
@Sorg: also rainbow six vegas ist auch so... bei mir geht AA da leider net... volle hässlich
 
@Sorg: Finde ich auch, vor allem bei Vorzeigebildern sollte es doch an sein. Soweit ich weiß, ist ab DX10.1 AA Pflicht, d.h. ab 2008 sollte es das Problem dann nicht mehr geben.
 
@Sorg:
Wird auch nicht, da es HDR benutzt und GeForce 7 kann kein AA mit HDR.
Allerdings GeForce 8 kann es, womöglich kann man AA bei Rainbow Six mit G8 erzwingen...
 
JA da Video würde mich auch mal interessieren, bzw. die schauspieler die die aliens darstellen hehe. Naja, warte sehnsüchtig auf C&C3 und bin mal auf die Collectors edition gespantn =)
 
Natürlich C&C3 scheint wirklich gut zu sein, endlich mal ein gutes Strategie Game.
Es gab doch Video mit Aliens, weis leider nicht mehr wo. :)
Na ja ist doch nicht mehr lange zu warten...
 
Servus zusammen. Habs warscheinlich verpasst, aber was ich bei C&C vermisse sind Systemrequirements. Hat da jmd. Infos zu? thx - gruß Cmax
 
mhh ich lach den jenigen aus der für warrock geld ausgeben wird O.o
zocke die beta...macht fan so ab und zu aber mir fällt nur eins dazu ein: bugs, bugs und noch mehr bugs
 
@eXo: Wahnsinn, du hast herausgefunden, das eine Beta Bugs hat. Wow. Bin mal gespannt, wie laut du lachst, wenn du herausfindest, das andere Spiele sogar Bugs haben, wenn die bereits im Laden verkauft werden.
 
@eXo: neiiiiiiin?nicht dein ernst oder?Alpha->Beta-> ggf. RC -> final -> patch....verstanden?oder soll ich es dir mit paint malen?
 
Ich weiß nicht was ich vom neuen C&C halten soll. Also ich als Fan (hab alles Original zuhause, alle Addons, C&C Red Alert 1 sogar 3x Original und sogar Die ersten 10 Jahre [also alles doppelt :)] usw.) finde es hat nichts mehr mit C&C zu tun, sonder es schaut eher aus wie StarCraft. Ich habe es immer damals gerne gespielt weil die Einheiten extrem realistisch aussahen, es gab zwar diese Tesla Panzer usw. aber diese waren eher immer die Seltenheit. Und jetzt wenn ich die Screenshots sehe, Aliens(!), alles Lilalisch, Laser waffen, Nod Gebäude die extrem alienhaft aussehen. Ich weiß nicht :/ also der kick, wow ich muss das Spiel unbedingt haben ist irgendwie nicht so übergesprugen.
 
@crashtaker: Genau meine Rede. Ich hab mir auch immer die US Version zugelegt, eben dass ich keine Blechdosengeräuche oder Cyborgkacke in der Deutschen hatte. Nun siehts wirklich zu spacig aus. Das ist völlig unrealistisch und hat mit dem alten C&C nix mehr zu tun.
 
@crashtaker: So finde ich das auch, deshalb hatte ich auch nur C&C1, C&C2 (beide sehr lange und gerne), sowie Generals (wenn auch nicht langwierig) gezockt, die anderen haben mich nicht mehr angesprochen. Ok, den deutschen 3er hatte ich auch mal ein wenig gespielt, aber das hatte mich nicht mehr gereizt, war mir zu futuristisch - nicht mein Ding. Red Alert 2 war mal nur ein Witz.

"Energie Nummer eins - House Shocking!" :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen