FlashGet 1.81 Final - Download-Manager für Vista

Software Die Entwickler des Download Managers FlashGet haben eine neue Final-Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 1.81. FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
sehr schön aber das man FileMirrors nichtmehr als Download Mirror eintragen kann nervt mich persönlich ganz gewaltig. und warum Download Manager für Vista? Der ist auch aber nicht nur für jenes. P.s. erster ^^
 
@stt: Seit der Version 1.81 hat sich FlashGet MASSIV verschlechtert, was alle User bemängeln.
 
@TobWen: alle ist ein sehr dehnbarer Begriff, einige wäre treffender ich kenne einige die bemängeln nichts, was soll denn so schlecht daran sein?
 
@TobWen: die 1.80 rennt super, die 1.81 beinhaltet Fixes. Wie schlimm...
 
"Nach neuer Version suchen" funktioniert nicht mehr richtig, mit Datenbanken aus der 1.7er Reihe kann er nicht umgehen (bei mir stürzt Flashget dabei einfach ab), die angesprochene Mirror-Auswahl wurde entfernt... Ich bleibe bei 1.73.
 
das FileMirrors nichtmehr nutzbar ist,ist meines Empfindens nach eine massive Verschlechterung.
 
@klein van & d2kx: Falsch formuliert - die v1.80 ist schlechter, als v1.7x. Man kann keine Jets mehr starten und stoppen: der neue Algo erkennt die maximale Jet-Grenze nicht (20 von 5) etc. Die Jets lassen sich erst wieder starten und stoppen, wenn man die Mirror-Funktion deaktiviert. Ich habe diverese Posts im FlashGet Forum hinterlassen und schon mit den Entwicklern gemailt - das sind alles Features und keine Bugs. Die v1.81 spinnt bei mir: Wenn man eine HTML-Datei runterladen will, die im Stream erzeugt wird, hängt der Download in einer Endlosschleife.
 
Einfach super kostenloser DL Manager! Kann evtl. jemand ein WF Mirror machen? Der Server von denen ist total laaaaaaahhmmmmm. Gerade mal 0,75kb/s ^^
 
@Daumaier: Mirror: http://uploaded.to/?id=xcuop8
 
@Daumaier: Auch wenn es bereits einen Mirror nun gibt, aber auf der Page sind auch Mirror. :)
 
@smarty: da bin ich zu faul um zu gucken xD Aber thx für den Mirror @ MeC!as. Jetzt gehts mit 25kbs ab
 
Ich hatte damals, zu "ISDN-Internet-Zeiten", noch Geld dafür gezahlt - Flashget war aber auch jeden Pfennig (!) wert... :)
Leider gab es das Teil noch nicht zu den Zeiten als ich mich mit meinem Akustikkoppler mit seinen 300Baud rumärgern musste :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen