Vista: Günstigere Lizenzen im Family Pack geplant?

Diese Nachricht vollständig anzeigen.
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Beliebte Downloads
Video-Empfehlungen
Beliebt im Preisvergleich
- Windows:
Neue Nachrichten
Beliebte Nachrichten
Videos
Michael Diestelberg
Redakteur bei WinFuture
Ich empfehle ...

WinFuture Mobil

Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.
Meist kommentierte Nachrichten
Forum
-
"Shape Data" im Zeichenblatt
AkiSaksa - vor 38 Minuten -
Unerklärliches Soundproblem [ungelöst/beendet]
Amet - vor 38 Minuten -
Bösartiger Download
Amet - vor 40 Minuten -
silent Lüfter
Gispelmob - vor 2 Stunden -
Wieder Probleme mit Thunderbird Archivren geht nicht mehr
Gispelmob - vor 2 Stunden
Hast mich überzeugt, direkt, wenn ich daheim bin wird formatiert! ...
Wir wollen euch auf www.Linfuture.de doch auch kein Windows aufzwängen :)
Ich finde 170€ für SE-Ultimate auch ok... Wer Linux will soll es sich installieren aber ÄNDLICH mit dem flamen aufhören.
Und bevor ich mir Linux installiere kauf ich mir ein Apple...
linux ist alles andere als benutzerfreundlich. da kann es noch so toll weiterentwickelt werden - intuitiv wie microsofts betriebssysteme werden sie nie werden. und ja, ich habe auch öfters linux ausprobiert, aber es dann gelassen,weil ich mir sowas nicht antun will.
@Clawhammer: leider bekommen wir das nich von unsere schule. das wäre zu geil gewesen. aber zum glück ist die sb nicht so teuer.
wär die sofware ausgereifter (player messanger emulatoren(oder auch nicht emulatoren^^) browser usw.) würd ich vllt komplett auf linux umsteigen
aba ich hab ja ne orig xp lizenz also was solls und ausspioniert werd ich auch bei opensource.....
Ich bin recht zuversichtlich daß Vista in einigen Monaten so schlank ist daß man es auch sinnvoll einsetzen kann, zumindest wenn sich noch irgendjemand findet der den neuen Explorer durch einen alten oder gleichwertigen ersetzt.
und ich glaube nicht das das Famaly Pack groß einschlagen wird
da Brauch sich M$ nicht zu wundern das es Illegale versionen giebt
und es immer wieder gecrackt wird
Sorry für den Spam!
Also echt tolles FamilyPack Microsoft !
besser wäre es z.b 3x Bussiness Edition in einer BussinessFamilyPack ohne Support Schnickschnack und unlogisches Begleitmaterial für knapp 300 Euro.
Das wäre einen vernüftige Lösung.
Jedem das seine würde ich mal sagen!
ich selber nutze windows, bin aber auch sehr an linux interessiert!
windows vista würde ich mir jetzt noch nicht kaufen und schon garnicht so ein angebliches Family Pack.
mir reicht xp noch völlig aus!
System-Builder käme teilweise in Frage, aber mehr ganz sicherlich nicht! It's just a joke!
Sowas würde ich mir wünschen. Dazu wären sicherlich genug Kunden bereit. Just fair! Und bei mehr legal verkauften Einheiten spingt auch ein ähnlicher Gewinn für MS bei raus..... Bleibt nur noch der ganze Aktivierungsärger.....mh.....
und für support, wofür gibts winifuture? :P
mfg,
deTTo_O
Was du zu den Repositores sagst stimmt natürlich schon, wenn man eine Version braucht/will die nicht im Repo ist, muss man selber ziehen - andererseits muss man unter Windows die Programme _immer_ selbst installieren. Umgekehrt ist es z.B. bei Ubuntu (meiner Lieblings-Distro) gerade das Repository, was das Leben so ungemein vereinfacht. Die Software im Repository funktioniert garantiert einwandfrei, alle 6 Monate wird das komplette System vollautomatisch auf den neuesten Stand gebracht, Sicherheitsupdates gibts natürlich öfter. Ich finde gerade das macht es mir viel einfacher.
@el3ktro: "...mehrere Lösungen für verschiedene Einsatzzwecke.." Schön und gut, ist ja auch ein(!) Grund warum Linux im Serverbereich sich so gut entwickeln konnte. Aber dies konnte Linux bisher im Desktopbereich noch nicht schaffen. Ganz einfach weil keine Einheitlichkeit und klare Strukturen in den Benutzeroberflächen als auch bei der Installation von Programmen herrscht. Für viele andere und mich selber ist dies kein Problem, ich liebe ja grundsätzlich immer noch die Anpassbarkeit und Möglichkeiten von Linux. Nur hier wird einfach viel zu wenig draus gemacht. Zig Soundfrontends, bis vor kurzem noch 2 Soundsysteme (beziehe mich hier auf ALSA und OSS), und lauter so Mankos die auch desweiteren Firmen (ob Spiele oder sonst wen) davon abhalten Linux ernst zu nehmen und dafür zu entwickeln. __________ "andererseits muss man unter Windows die Programme _immer_ selbst installieren" Ok, aber wo liegt jetzt das Problem? Muss gestehn ich installiere lieber wieder per Doppelklick ratzfatz das Programm in den von mir definierten Ordner, als dass ich mit der mitgelieferten Verison ausm repository unzufrieden bin (und sich dies oft nur schwer aktualiseren lässt), oder halt eben das Programm gar nicht erst vorhanden ist im repository. _________ Man stelle sich mal vor es gäbe Einheitlichkeit in diesem gesamten Sektor: EIN Paketmanager mit EINEM repository (in Gruppen testing,stable,unstable geteilt), dass von JEDER Distribution genutzt werden kann. Debian hatte da den Anfang damals gemacht. Bloß weiß ich nicht WARUM und WANN dann jeder anfing sein eigenens Süppchen zu köchen.,,,
mfg,
deTTo_O
Also das ganze Linux und Windows gerede geht mir auch aufn Geist muß ich mal sagen.Wer mit Linux zufrieden ist ist gut und wer mit Windows ist auch gut.Fakt ist nun mal das es für Windows mehr gibt als für Linux.Und ich finde auch das es hier mehr um Windows geht als um Linux auf der Seite ohne damit jemand zu nahe zu treten.Das Vista so teuer ist find ich nicht so gut.Ich werde mir persönlich das Vista erst nach einem Jahr holen da sind dann bestimmt schon größere Sachen bereinigt worden die man jetzt noch übersehen hat.Also habt spaß mit euren Linux oder Windows.
Was soll das? Was für eine Diskussionsform bzw. Meinungsäußerung ist das?? Wer Linux nutzt - Bitte! Wer Firefox, Opera nutzt - Bitte! Wer Windows will - Bitte! Also warum streiten??? Ich nutze Windows XP, Ja! Zudem noch den Firefox - Ja! Mache ich darum so einen Boom? Neine! Jeder sollte das nutzen was er will, ohne jemand anderem seine Meinung aufzwängen zu müssen! Das is ja schon genauso penetrant wie 9-Live "Los ruf an, nur noch 3 Leitungen frei - los anrufen!" Tz tz tz tz "Los Linux etc. nutzen - los Windows deinstallieren - is ja eh alles Dreck!" Also ich seh da schon paralelen! Naja mit diesen ewigen Zankereien wird eigentlich jedem mit etwas Verstand das Interesse am Lesen dieser News/Threats sofort genommen - spätestens nach dem 4-5 Kommentar gehts doch sowieso Los! Bleibt doch mal beim Thema!!!!!!!!