vLite 0.8 Beta - DVDs von Windows Vista verkleinern

Software nLite ist das beliebteste Programm für die Reduzierung eines Windows XP Installations-CD auf eine minimale Größe. Mit vLite arbeitet der Erfinder von nLite nun an einem ähnlichen Tool für das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich installiere immer alles..denn immer wenn ich was aus gelassen habe..hatte ich es irgendwann doch gebraucht...naja..
 
@RomanGV1: brauchst du etwa auch all die anderen Sprachen? Oder jeden einzelnen Treiber der bei Vista dabei ist (ca. 500 MB)? kannst dir dabei viel Platz und Zeit sparen
lg :-)
 
@RomanGV1: Tja, ist eben kein Tool für N00bs! :p
 
@nanowatt: man kann von einem ms-fanboy eh nichts anderes erwarten.
 
Für deutsche uvm Homeanwender dürfte es ja noch uninteressant sein, da man ja noch kein Final in der Hand hält!
 
@SpartacuS: mich juckt da nicht ob final, alpha oda beta.. hauptsache funzt
 
@SpartacuS: bist du dir da wirklich sicher:)
 
Diese Software ist sicher noch interessant, aber ich persönlich bevorzuge den konventionellen Weg unattended Installationen zu erstellen, wenn man mal seine config hat geht es eh nur noch darum ein paar Files anzupassen =)
Ausserdem ist diese Software meiner Ansicht nach nicht Unternehmenstauglich.
 
Laut Liezensbestimmungen darf mann es ja auch nur für Private zwecke benutzen. Somit brauch es keine Unternehmenstauglichkeit :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen