aTuner 1.9.67 Beta - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 676 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nettes teil
 
In diesem Programm kann man ja die AA erhöhen. Wie wirkt das auf 3D Games auf welchen ich schon eine 8fache eingestellt habe? Wird es dann noch "glätter" aussehen?

Und bei Games ohne AA einstellungen? Wird es nur bei 3D Spiele angewendet?
Danke
 
@Tilip: Wenn du im Spiel das AntiAliasing einstellst, hat wird nur die Spieleinstellung angewendet. Bietet ein Spiel diese Option nicht, wird die AA-Einstellung des PCs verwendet.
 
@Tilip: es wird IMMER die einstellung benutzt die im TREIBER festgelegt ist. sprich wenn du mit aTuner 8x AA einstellst und im spiel auf 4 fach, hast du trotzdem 8x AA. hast es im aTuner auf 4 x AA und im spiel auf 8x AA wird trotzdem nur 4 x AA benutzt. ausser du stellst es im treiber auf anwendungsgesteuert. atuner ändert die einstellungen übrigens im treiber. es geht auch nur bei 3d anwendugen. es ist auch nicht von bedeutung ob ein spiel AA unterstützt oder nicht...
 
totaler müll... braucht niemand...
 
@AlexW89: Genau wie dein Post .....
Ich meine, es gibt zwar gute Alternativen à la RivaTuner aber schlecht is das programm wirklich nicht!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen