WinFuture Windows XP Update Pack 2.18 verfügbar

Windows Am Dienstag dieser Woche war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im Dezember einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern nun nach und gab zahlreiche weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut! Großes Lob! Darauf habe ich wieder gewartet! In welcher Sprache ist es eigentlich programmiert? ^^
 
@tipsybroom: sieht mir sehr nach visual basic aus
 
@tipsybroom: ich meine Delphi oder anderes Borland Produkt
 
Falls der Winfuture Server wieder Schlapp macht hier bei Rapidshare: Full: http://tinyurl.com/skyjg Update Pack: http://tinyurl.com/y4ppfe
 
@TuxMaker: Danke dir für den Rapidshare Link! Wäre cool wenn sich WF in Zukunft darum kümmern würde, mehrere Mirrors für die Packete zu finden.
 
@tipsybroom: Habs auch auf Rapidshare hochgeladen, hier der Link (Full):
http://tinyurl.com/yjnwqf
 
glei ma saug0rn
 
Um ehrlich zu sein, bin ich inzwischen auf das CT-Offlineupdate umgestiegen. Dort ist es anpassbar und in eine selbstinstallations-CD integrierbar. Das hier ist dafür ideal geeignet, um einen mies gepflegten PC auf die Schnelle zu aktualisieren.
 
Yep, sehr nützliche Skriptsammlung, die heise da anbietet. Verwende auch nur mehr ausschließlich das Offline-Update, welches für mich wie MachMichAdmin nicht mehr wegzudenken ist.
 
Optimal, dank ans Winfuture Team
 
@Kill Bill: Billiger Nickname! xD
 
Etwas später als sonst, dennoch danke und weiter so
 
Sehr gut =) villeicht das letzte WInXP Update was auf meine Platte kommt :/
 
Mist! Ich weiß nie, ob ich die vorangegangene Version schon installiert hatte, oder nicht. Legt die Installation zufällig irgendwo eine Datei ab, wo ich sehen kann, welche Version vom UpdatePack bereits installiert ist?
 
@exodus86: Musst nur checken ob du die im letzten Update Enthaltenen Patches schon installiert hast bei "Installierte Software"
 
@exodus86: Ahja stimmt ja! Danke für den Hinweis! :D
 
Wurde das Update Pack 2.18 noch von Rika erstellt? Wer es weiter macht, war ja bis jetzt noch nicht klar. http://tinyurl.com/ylw9lw (WF-Forum).
 
@LUZIFER: Ja, wurde es.
 
Top! Weiterso :) Hab nochnie so früh ne News bei Winfuture gesehen :-D
 
Wie immer super Arbeit winfuture.de fettes THX
 
Ich kann hier Microsoft nicht verstehen, warum sie nicht endlich ein SP3 heraus bringen.Es ist doch echt eine Zumutung hier die User bei einer Neuinstallation 112 patches zu downloaden.Was auch ziemlich lange dauern kann.Naja, dafür haben wir ja unser Winfuture -Team, was das Microsoft Manko ausgleicht. Vielen Dank an das Winfutureteam das ihr euch immer wieder diese Arbeit macht und uns faulen User es erleichtert up to Date zu sein. Danke
 
Warum ist dieses Update 4915 KB kleiner wie sein Vorgänger?
 
@edgonzo: gute frage, würd ich auch gern wissen. vl bessere kompression? @Guderian: ja genau konfession, man muss nur dem richtigen glauben angehören und alles geht besser, kleiner, schneller :)
 
@BulletProofED: Du meinst wohl Konfession ? :-)
 
Auch wenn ich es nicht mehr brauche: Super Service, liebes Winfuture Team! Keep it up.
 
Vielen Dank an das WinFutureTeam !!! Weiter so !!!
Und noch einen schoenen Sonntag.
 
Super...vielenvielenvielen DANK!!!!!!!!!!
 
Vielen Dank ans Win-Future Team!!!
 
Fettes Merci! Dürft Ihr das bei Vista eigentlich weiterführen?
 
hilfe die kiste wird merklich langsamer Zurücksetzen erfolgreich verzichte auf diese Patches.
 
Gute Idee & Super Sache, nur ob man es wirklich braucht?
 
finde das die installation von ie7 und wmp11 optional gehalten sollte - und nicht standardmäßig aktiv ... ihr macht damit den gleichen mist wie die honks aus redmond
 
@McNoise:

Für gewisse Sachen wird man aber trotzdem den IE7 brauchen.
Und besser als der IE6 ist er allemal.

Und lies bitte den Bericht nochmal genau durch!
Lesen und verstehen. :)

IE7 Forever

Mike
 
@McNoise: was willst du denn? ich muss extra benutzerdefinierte installation wählen und dann IE7 und wmp11 abwählen - umgekehrt wär's gut und in ordnung. ich hab den IE7 als standalone laufen und das reicht mir, da ich ihn eh kaum nutze.
 
Ihs seit echt klasse - Ein großes fettes DANKESCHÖN
an das "WinFuture Team"

Mike
 
irgendwie crasht bei mir immer eine bestimmte update.exe von den vielen Patches. Hatte das jmd. von euch auch schon?
 
@andreasm: ja, das ist mir auch schon einmal passiert. wenn du die crash-meldung des entsprechenden patches *nicht* wegklickst, läuft die installation der anderen patches (unser update pack) weiter.
 
Wie immer perfeeekt! Großes Lob :)!
 
DANKE für das Updatepack ! klasse arbeit ! VERBESSERUNGSVORSCHLAG: Wäre schön, wenn man in der Komplett-Version mit einem Button nur die Patches des Update-Packs wählen kann. Dann muss man nicht beide herunterladen und das Updatepack muss auch nicht die bereits vorhandenen Patches überspringen. Besonders auf etwas älteren (langsameren) PC´s sinnvoll.
 
Finde ich spitze das sich noch Leute zusammengefunden haben die das Pack weiterführen. Fettes Danke dafür. Besonders, da ich sobald Vista raus is Das XP auf meinen zweitrechner wandert (noch win98SE), dann brauch ich nich alles per Download von MS Updaten.
 
Vielen Dank, auch von mir, für das neueste Update Pack! :-)
 
Erstmal vielen Dank für die UpdatePacks.

Ich habe 3 Vorschläge die die Administration von mehreren Rechnern sehr erleichtern könnte.

- Umbenennung der Pack-Version nach Jahr.Monat (siehe ATI-Treiber) z.B. 07.01

-Eintrag des installierten Packs in die Softwareliste

- Speicherung der Einstellungen bei benutzerdefinierter Inst. wie Z.B. Abwahl best. Patches, Einstellungen zum Neustart und Logdateien.

Mit diesen Funktionen könnte sofort der akt. Patchstand des jew. PC ermittelt werden. Was haltet ihr davon?
 
Ähm der Download war abgeschlossen, aber es sind nur 58MB? Wie geht das? Lads gerade nochmal!
 
Hätte auch einen recht sinvollen und ganz einfach umzusetzenden Vorschlag: Wie wärs mit 2 Buttons "Alle auswählen" und "Alle abwählen"? Wenn man nur einige wenige bestimmte Patches installieren will, kann es recht mühevoll sein, alle Patches durchzuklicken...
 
Hätte auch ne idee. Mir gings so das ich das updatepack auf nem frischen noch nicht aktivierten system aufgespielt habe und mich dann gewundert habe das der IE7 nicht mitinstalliert wurde. Hab gedacht das liegt am system oder so bis ich das dann raushatte das man dafür erst windows aktivieren muss. Dummer fehler ich weiss aber vielleicht sollte man das dazu schreiben weil ich könnte mir vorstellen das viele bevor sie die maschine ans netz hängen erstmal alle patches einspielen wollen so wie ich das gemacht habe und sich dann evtl wundern. Und Schliesse mich meinem vorredner Hannes an.
 
Kann mir jemand von euch erklären, warum Microsoft nicht z.B. alle 12 Monate ein neues Service Pack herausbringt? Ist es denen zuviel Arbeit, alle in einem Jahr veröffentlichten Updates/Programme jährlich in einem Gesamtpaket zum Download anzubieten? Ich sehe hier eigentlich nur Vorteile - der Privatanwender kann sich das Service Pack in seine Installations-CD integrieren und muss nach einer Neuinstallation des Systems nicht viele MB an Updates herunterladen, diese Sammlungen könnten ebenfalls in die Versionen, die mit neuen Computern öfter mal mitkommen, einfließen (sodass der faule/unwissende Komplett-PC-Käufer einigermaßen aktuell unterwegs ist) etc.. Wo liegen also die Hindernisse, in kürzeren Abständen neue Service Packs zu releasen?
 
Kann es nur für jeden empfehlen der vor hat sein Windows neu zu installieren, so kann mann sein system auf neusten stand bringen und dann erst ins Internet gehen!
D A N K E W I N F U T U R E!
 
@DaNieL`one: Jo. das sehe ich genauso, also nochmals fettes THX an das Winfuture Team. :-)
 
dankesehr. sagt: kann man das update pack vn wf auf mit dem wf xp iso builder einbinden, weil bis jez hat er mich nicht lassen... (oder gibts ne andre möglichkeit? danke
 
Danke für das Update-Pack. :) An die Programmer: Seit der Einbindung von MSIE7 und MSMP ist das Update-Pack ziemlich unübersichtlich geworden. Wie wäre es, wenn die einzenlen Produkte getrennt und sortiert gelistet werden (Ordner und Unterordner)? Aktuell muß man jedesmal genau hinsehen und auswählen, was nicht installiert werden soll. Ziemlich vervig, schon bei wenigen Updates.
 
LOL dank diesem Update ist mein Windows nun GENUINE und ich habe den Mediaplayer 11. ist das normal??
 
@Schiranski: was dran abnormal ? außer dem media player :D :) ?
 
@Schiranski: Ja geht mir auch so nur der IE7 ist halt ned dabei! Weil das System ned aktiviert ist und der WGA-Update meines wissens nicht mit im Package ist.
 
Ist das jetzt ein echtes Update oder sind auch da wieder alle Patch- und Hotfixleichen noch enthalten, die bereits durch andere ersetzt wurden?
 
Weshalb sind auf WinFuture keine Update-Packs mehr zu bekommen ?!?? Alle Links wurden entfernt oder führen ins Leere! Hat da wieder mal M$ die Klauen im Spiel?
 
würde mich auch interessieren, warum es keine Updatepacks mehr gibt.
Eine Meldung müsste es eigentlich schon geben. :-(
 
genau, bin auf der Suche nach einem Hotfixpack und finde hier leider keine Downloads mehr.
 
Ich finde das eine Frechheit vom MS - Euer Updatepack war immer Super !!! Ich hoffe da kann man in Zukunft wieder etwas machen, denn wenn MS das nicht zulässt sollten Sie endlich ein SP3 rausbringen.
 
Wo sind die Updatepacks hin ?????
Kann uns nicht mal ein Moderator aufklären und etwas dazu sagen ???
 
Wenn schon Winfuture erbärmlicherweise nicht die Courage hat um seine eigenen Mitglieder zu informieren was los ist, der Rest des Internets hat sie wenigstens. Google sei Dank: http://www.google.de/search?hl=de&q=Keine+Updatepacks+mehr
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles