Games: Test Drive Unlimited, Hitman Film uvm.

PC-Spiele Test Drive Unlimited - Weiterer Betatest mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
GEIL - Test Drive Unlimited Beta!!!!! Ein Traum! Freue mich schon riesig auf die finale Version. Wird auf jeden Fall gekauft!!! Wird die Leitung wieder glühen... Werden ja bestimmt um die 4GB, oder? Naja besser als die 8GB bei den FSX-Betas :-)
 
@sibbl: ja einfach Hammer freu mich auch schon drauf Test Drive ist einfach ein Game Klassiker.
 
@sibbl: naja also auf der Xbox 360 war/ist Test Drive Unlimited nicht unbedingt der bringer.
 
@sibbl:
nake566977: Es gibt Spieler die haben etwas höhere Ansprüche als Need for Speed und genau an diese richtet sich dieses Game. Es ist auf dem Pc nahezu Identisch wie die derzeitige Beta zeigt. Das ist auch das gute an der Xbox360, es ist eine Konsole auch für Erwachsene.
 
@sibbl: ich bin auch schon ganz scharf auf die PC-Version! Hoffe nur, mein alter Rechner packt das noch. Naja, ich werd in Arbeitsspeicher investieren müssen, alle anderen Parts werden es schon schaffen.
 
Wieder eine Verfilmung die in die Hose gehen wird :)
 
@avril|L:
ich weiss nicht ob die in die hose gehen wird aber luc besson ist auf jedem fall besser als uwe boll :)
 
@avril|L: Und wenn die jetzt noch Jason Stratham als No. 47 kriegen/nehmen, dann könnte was draus werden.....
 
@avril|L:
mein favorit wäre yul brynner
http://imdb.com/gallery/mptv/1204/Mptv/1204/0056_1020.jpg?path=pgallery&path_key=Brynner,%20Yul
inzwischen leider tot.
 
@avril|L: also Jungs und Mädels ich glaube wohl kaum das bei "Luc Besson" der Film in die Hose gehen wird.
 
@ Turel: LOL!!! Auch wenn er noch leben würde - er währe heute 86(!).
 
@avril|L:

ich weiss.. nur wenn ich an seine alten filme denke und die art wie er gespielt hat wäre er perfekt gewesen...vorausgesetzt dass er ca 35 jahre alt wäre.
 
@Turel: Damit hast du natürlich Recht! Aber es geht ja leider nicht (ohne Zeitmaschine). :(
 
@boh: muss dir recht geben. Jason Stratham ist absolut optimal für die rolle
 
@avril|L: Luc Besson und ein schlechter Film? Das passt einfach nicht zusammen, der Typ ist genial. Und ich stimme euch zu: Jason Statham wäre ideal für die Rolle.
 
hä? das mit testdrive und dem betagedrisse war doch schon alles im dezember bekannt o.O das ist doch keine news o.O
 
evtl. zur open beta test anmeldung den link angeben: http://www.testdriveunlimited.com/

p.s. die closed beta endet am Montag(15.1.06) war ne geile zeit :D
 
Luc Besson hat ja schon bei Leon - der Profi Regie geführt. Der Hauptcharakter ist vom Job her mit dem von Hitman zu vergleichen...der Film hat sicher potential...
 
@allium sativum:

Wenn hier mal richtig richtig Recherche betrieben würde...
Luc Besson ist NUR (Co)Produzent. Er führt KEINE Regie, hat also kaum bzw garnichts
mit dem Film am Hut.
 
@qu4d: hä???

Zitat News: "Wie nun bekannt wurde, wird Luc Besson der Regisseur der Hitman Verfilmung werden."
 
@allium sativum: ... Yet Besson has signed up to produce (not direct) “Hitman,
... selbst im verlinkten imdb link steht, dass er nur produzent is
 
wie ist eigentlich ghost recon so im allgemeinen? habs nie gespielt...
 
@amorosicky: Advanced Warfighter (1) war doch sehr enttäuschend (meine Meinung). Man hat die PC-Version verstümmelt (Stichwort: CrossCom) und die KI fand ich nicht überzeugend (die Kollegen lassen sich gerne erschießen). Aber Teil 2 wird wohl besser werden - warten wir es ab.
 
@amorosicky: Ich bin vermutlich nicht mehr aktuelle, aber das letzte Ghost Recon das ich gespielt habe (hiess noch einfach "Ghost Recon" afaik), war sehr langweilig. Man hatte das Gefühl ewig durch irgendwelches Gestrüpp zu schleichen, bis man mal auf einen Gegner getroffen ist. Stand man dann einem gegenüber dauerte der Schusswechsel 3 Sekunden und einer von beiden war tot - je nachdem. Damals für Realismusfans sicher toll - ich bevorzuge CS, Q3 oder UT :)
 
@amorosicky: Hol Dir mal die Demo von Ghost Recon Advanced Warfighter, also dem letzten Teil. War vorher auch nicht so der Taktik-Fan, aber nachdem ich mich an die Steuerung (also speziell die der Teammitglieder) gewöhnt hatte, hat es mich nicht mehr losgelassen. Man muss halt ein bisschen sein Köpfchen anstrengen und nicht "nur" wie bei den üblichen 3D-Shootern reaktionsschnell sein. Man trifft meiner Meinung nach sehr oft auf Gegner oder gerät in einen Hinterhalt - dann geht's richtig ab! Mir hat's getaugt und ich freu mich sehr auf den kommenden Teil. Leider muss ich dann dafür meine X850Pro in Rente schicken, da Shader Model 3.0-Unterstützung Pflicht sein wird. :-(
Hier ein Link zur Demo: http://tinyurl.com/y4y6og
 
Luc Besson ist NICHT der Regisseur vom Hitman-Film. Er ist nur Co-Produzent!
Das steht sogar explizit in der genannten Quelle.
 
zu Test Drive unlimited: was für eine Ironie ... früher war es das Kultspiel auf dem C64, auf dem ATARI hatte man das Nachsehen, doch nun vertreibt eine Firma namens ATARI das ganze.
 
@der_da: Auch auf dem amiga gabs das.
 
naja Ghost Recon AW 2 ist mir irgendwie immer zu bunt gewesen die sollten das HUD lieber noch mal bearbeiten...
 
Hitman Film? ...ich bin schon beim Spiel eingeschlafen. Naja, wers mag.... mfg Aerith
 
es ist doch schon sehr lange bekannt das die open beta am 22. januar kommt! bei der closed beta war der client ~3,5gb, installier 7gb
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles