Update für Firefox soll Fehler unter Vista beseitigen

Windows Vista Die Entwickler des freien Browsers Mozilla Firefox hatten vor einiger Zeit eine Einladung von Microsoft erhalten, um in Zusammenarbeit mit den Redmondern dafür zu sorgen, dass ihr Produkt einwandfrei mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wäre doch schön, ein wenig mehr über die fehler zu erfahren. was genau funktioniert denn nicht oder nicht richtig unter vista? ich habe den firefox auf der ultimate version installiert und kann nichts feststellen. für meine bedürfnisse arbeitet er. einzig der popup blocker bzw. die layerunterdrückung könnte besser ausgearbeitet werden.
 
@medienfux: Mehr findest du dort, allerdings ist es nichts wirklich dramatisches http://winfuture.de/news,29164.html
 
Ich frage mich was die Entwickler damals gemacht haben, als sie genau wegen der Kompatibilität zusammen saßen? Das war wahrscheinlich nur Werbung, da ja MS einen Kuchen für den IE werben wollte (was wie jeder sehen kann nichts gebracht hat).
 
Gibt es mal ein nettes Theme für Firefox für Vista? Da er echt kacke aussieht , wenn man ihn mit dem IE vergleich!
 
@mokak: Na, das ist aber mal sehr starke Ansichtssache...
 
@mokak: Ja es gibt ein Vista Theme für Firefox und zwar hier:
http://archangelx2.deviantart.com/

Mußt allerdings die dateiendung von .jar in .xpi umbenennen und dann die datei mit firefox öffnen
 
@mokak: Du vergleichst mit einem Programm, welches speziell für Vista designt wurde? Na, dann mal gute Nacht.
 
@mokak: Es reicht auch, wenn du die .jar-Datei in das geöffnete "Themes-Installationsfenster" ziehst. Funktioniert super! Ich nutze das Theme mit dem Vista-Transformation-Pack. Der Firefox passt sich gut in die Ansicht ein.
 
@Torbi: Es spielt doch keine Rolle, ob dieser nun einen Vergleich mit dem Internet Explorer macht oder nicht. Fakt ist, das der Firefox designtechnisch nicht unbedingt glänzt. Man könnte für eine solch rege Entwicklung auch irgendwann mehr grafik erwarten. Aber wenn es mit einem skin geht- dann ist das ja auch ne Möglichkeit.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!