AMD & Partner wollen die besseren Vista-PCs liefern

Hardware Da die Markteinführung von Windows Vista kurz bevorsteht, bereiten auch zahlreiche Hardware-Hersteller neue Produkte vor, oder versuchen deutlich zu machen, dass ihre Erzeugnisse für die Nutzung mit dem neuen Betriebssystem geeignet sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die sollen 'mal den K8L 'rausknallen, dann glaub ich ihnen ^^
 
da muss amd sich aber anstrengen, intel hat atm die besseren prozessoren
 
@woot: Deshalb will AMD ja die besseren Logos haben - dass macht eindruck bei den Aktionären.
 
Wieder ein paar Logos die den "Geiz ist Geil" und "Ich bin doch nicht blöd" Käufern zeigen soll das die Kiste was besonderes bzw. gut wäre. Vielleicht bringt ja der Hersteller der besseren CPU's eigene Kreationen raus.
 
vista geht mir langsam ganz schön auf die eier. seit neustem steht auch vorm mediamarkt so ein propagandazelt von Fusi, wo die ihre (nebenbei mit intel) ausgestatteten rechner mit Vista druff propagieren. im übrigen bin cih acuh der ansicht, dass die aktuelle runde des CPU wettkampfes deutlich an Intel geht, und die athlon FX nichts gegen den C2D zu kammellen haben.
 
@LoD14: Naja wenn man der seite 505 glauben kann sieht es für Intel aber nimmer so rosig aus, da nen 4400+ nen E6300 versägt... Aber bin mal gespannt was draus wird.
 
@Hate-Love: na komm, du vergleichst nen 1,8GHz CPU mit nem 2200MHz CPU. Der E6300 ist aus dem einstiegssegment, soweit ich weis ist der X2 FX 4400+ eher schon mittelklasse.
 
@LoD14: Jeder weiß das man die Mhz nicht vergleichen kann. Woher kam dann bitte dann das gerücht das ein E6300 etwa ein FX62 sein soll? Zudem is der 4400+ im preisniveau eines E6300 und sicherlich nicht middle range, da die 65nm bis 6000+ gehen. Zudem braucht er weniger strom als der intel, was auch ein wichtiger aspekt ist (sofern natürlich die gerüchte stimmen!)
 
@Hate-Love: informier dich, bevor du solche falschen aussagen machst.
1. der amd verbrauch mehr strom.
2. guck mal hier wie amd versägt wird
und nicht intel http://hardware.thgweb.de/2006/08/12/prozessor_vergleich_benchmark_marathon/page58.html
http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/intel_core_duo_prozessor/
3. der 4400 wird doch kaum noch angeboten.
4 lege ich lieber 10 bis 20 € mehr drauf und nehm en 6400 der den 4400 schon total wie du sagst versägt
 
dann bekommt mein neuer Laptop noch nen Aufkleber mehr^^. Naja für die Leute die in einen Laden gehen und sich nen Rechner kaufen und nicht wissen das diese Logos für Vista-Tauglichkeit gelten haben auch nicht viel davon. Dann hätten sie auch noch irgendwo hinschreiben können "Besonders geeignet für Vista" oder so in der Art. Ich würde denken wenn ich das gesehen hätte ohne das hier zu lesen. Wow nen AMD X2 Prozessor und ne ATI Grafikkarte sind da drin^^
 
AMD soll sich nicht bei diesem Sch**** Vista Zeug anschließen, ich selbst baue auf AMD und wenn die nun zum Feind wechseln :( ,klar sie wollen Profit mache, ABER SOO??
LINUX an die Macht!!!
 
@Massel06: Bleib mal aufm Boden und hör auf zu Trollen. Ich find Linux zwar auch ganz nett, aber trotzdem bleibe ich bei meinem XP. Und wenn's dir nicht passt, dass hier über Vista berichtet wird oder dass AMD sich auf dieses Betriebssystem einstellt was relativ verständlich ist, da Windows das meist genutzte Betriebssystem in der Welt ist, dann geh doch einfach weg. Dich zwingt keiner diese News zu lesen.
 
Vielen Dank für noch größere Aufkleber! *ironie*
 
@ll - kann man das essen???

edit: neiiiiiiin ....
 
@zaska0: Doch, man kann die Aufkleber auch essen, aber der Nährwert hält sich in Grenzen.  :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Phenom II X4 965 BE

AMDs Aktienkurs in Euro

AMDs Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr