Microsoft: Office 2008 für den Mac noch dieses Jahr

Office Im Frühling des Jahres 2004 veröffentlichte Microsoft seine beliebte Office-Suite für den Mac. Bis heute gab es Diskussionen, ob es einen Nachfolger geben wird, da Apple seine eigene Office-Suite namens iWork immer weiter voran treibt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist doch mal gut zu hoeren :)
 
Also mich freut die Weiterentwicklung. Diese Software ist einfach genial.
 
frü moich uninteressant
 
@micropro: genauso wie dein Kommentar für mich...
 
@micropro: LÖL - und gerade DU könntest die Rechtschreibprüfung so dringend gebrauchen :)
 
@micropro: Kommentare die jeder hasst und absolut keinen Sinn machen. Wenn es für dich keinen Sinn macht, dann troll hier nicht rum!
 
Für Büro-Menschen interessant...

Ich setze auf iWork
 
ich finde schade das es kaum screenshots von neuen Produkten von Mac gibt. Ich find doch recht interesant wie die software für Mac doch optisch stark verändert wird... das nicht mal umbedingt zum positiven, Office 2004 für Mac ist ein absolutes Disaster. Sowohl Optisch als Umgänglich
 
@Kalimann: Und dann auch noch als Universal Binary. Leistungsmässig nicht so üppig für Leute mit Intel Mac´s. Ich warte lieber auf iWorks, wenn das dem übrigen Software Angebot von Apple entspricht ist es eh um Welten besser als das von Microsoft gebastelte Office für Mac. Bis dahin nutze ich NeoOffice und kann nicht klagen.
 
Tja, wie Billy schon sagte:"Ich mag Apple."
 
@Großer: Hat er das wirklich gesagt? Gibts davon ein Video :-) Wär doch der Renner bei YouTube!!!
einfach nur lol
 
Aber ein Office 2008 wird nicht für einen Windows PC kommen? Oder steht da bereits wieder was neues vor der Tür?
 
@Figumari: nein es bleibt bei office 2007 für Windows... MS wills halt die Mac-Version nicht 2007 nennen.
Wäre auch so markttechnisch sinnvoll damit die Software die wahrscheinlich erst 2008 richtig bei Usern/Unternehmen greift, sich "neu" anhört... und man nicht 2008 ein "Office 2007 - Paket" installiert.
 
@Figumari: abgesehen davon sind die Produktzyclen von Office für Windows unabhängig von Office für Mac
 
wird es auch ein office08 für xp/vista geben
 
super auf das warte ich schon die ganze zeit, den entourage is aufm intel mac nicht besonders schnell. word geht grad noch so, aber da start ich lieber noch win.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen