cFos 7.05 Beta Build 2994 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 2994 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
man is das wieder ein monster changelog... das ist wirklich eine "news" wert. immerwieder toll diese schleichwerbung! wie oft wird diese 9 euro sonderaktion eigentlich verlängert? hat das programm überhaupt schonmal 45 euro gekostet?
 
Ist doch verständlich, es gibt kaum News, exklusives bietet WinFuture sowieso eher selten - da ist man über jede Änderung, egal wie klein sie ist, sicherlich dankbar um ne News zu haben :) .. Früher hat das ding doch mal 27 € gekostet?! oO
 
@walterfreiwald: Hab ich ja auch immer gesagt: Die 9 Euro werden nach Silverster auch noch gelten. Aber die getarnten Schleichwerber dieses Forums haben immer wieder auf die Schnell-Schnell-Kaufen Masche gesetzt. Für dieses Proggi sind aber 9 Euro auch schon zu viel, es sei denn, man hat eh Geld zum Verschwenden übrig!
 
@walterfreiwald: Wenn das hier für euch eh alles nur Schleichwerbung und langweilig - weil nicht exklusiv - ist, was wollt ihr dann überhaupt hier? (Soll ne ernst gemeinte Frage sein!). Einfach WF nicht mehr besuchen und fertig.
 
@DON666: wieso? mit den anderen news bin ich doch recht zufrieden! schleichwerbung hingegen kann ich nicht ausstehen ... da sollte man lieber einen cfos banner irgendwo hinmachen. eine news zu so einem kleinen programm das kaum genutz wird kann man auch schreiben wenn es eine finale version gibt bzw wenn schon eine beta dann mit einem richtigen (großen) changelog und nicht sowas
 
@walterfreiwald: Ich nutze das Teil ja auch nicht, allerdings habe ich keine Ahnung, ob das Ding wirklich von so wenigen Leuten genutzt wird. Außerdem schmerzt es doch nicht, mal eine News einfach nicht zu lesen bzw. unkommentiert zu lassen, oder? Kostet ja schließlich nix extra :)
 
@DON666: ja nur sehe ich diese cfos "news" immer öfters und irgendwann reicht es dann mal. :P dafür sind comments doch da oder nicht? um seine meinung zu posten
 
@walterfreiwald: 100% agreed, jeden tag eine news dazu. da lässt sich nix weiter zu sagen außer "how to gain attention" :)
 
@walterfreiwald: nunja hab zwar cfosspeed und hab es damals für 29 euro gekauft, iss es aber wert
 
@walterfreiwald: Ich muss hier den meisten leider auch zustimmen. Beinahe wöchentlich gibt es eine News über CFos. Was schon sehr merkwürdig erscheint, da man auf anderen IT-Seiten diese Prg. nicht so viel an gebrissen bekommt. Ob dieses Prg. Sinn macht, oder nicht, soll jeder selbst entscheiden. Dass meiste was das Prg. kann, kann man selbst regeln oder mit gratis Treiber nachrüsten. Mich nervt die Menge der CFos News auch einwenig und lässt mich an der Objektivität von WinFuture zweifeln, da es auch andere Treiber gibt die das gleiche können, aber über die man hier nie was lesen kann.
 
Wenn man von diesem Problem betroffen war finde ich ganz nützlich wenn man erfährt wenn der Fehler behoben ist. Allerdings kann ich dir auf der anderen Seite nur zmmen...
 
nutzt das oder cfosspeed eigentlich auch hinter nem router richtig was?
 
@gtifreak: lies dir ma die beschreibung von cfosspeed durch, dann haste deine antwort
 
Bringt winfuture jetzt jeden Tag einen Cfos-Bericht? Scheint ja wohl ewig Beta zu bleiben.
 
Ich mag kein Hip-Hop, ich geh jeden Tag zu nem Hopper und sag dem wie scheiße das ist.
Ach ja, die Erde ist eine Scheibe.
@fufo: Englisch kannste wohl net, dann schreib doch einfach Deutsch, "agreed" ? Jau genau. I'm from Deutschland.
 
@KingoKongo: haha gut gelacht, versuchs nochmal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!