Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 1.24

Windows An jedem zweiten Dienstag des Monates ist der offizielle Patch-Day von Microsoft, an dem Sicherheitsupdates für Windows, Office und für Internet Explorer erscheinen. Vor kurzem haben die Redmonder die Version 1.24 des "Windows-Tools zum Entfernen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@nixn: Danke für deinen wertvollen und äusserst informativen Beitrag.
 
@Swissboy: Vielen Dank für Dein äusserst informativen Beitrag.
 
@Sydney: ... dann muss ich dir für deinen höchst informativen Beitrag wohl auch noch danken.
 
Wird es in den nächsten Tagen ein WF Update Pack nun geben?
 
@d2kx: Hat's nach einem Patch-Day mal keines gegeben?
 
@swissboy: Würde ich Fragen, wenn ich mir sicher sein könnte? Bitte im Forum informieren.
 
@d2kx: Diese Diskussion ist mir entgangen. Wenn es da schon keine defintive Antwort gab wirst du wohl hier auch keine kriegen.
 
@Swissboy: Ich denke, dass Du den leuten mal hier nicht direkt an die karren fahren solltest. Wenn Du Informationen hast kannst Du gerne posten aber fang hier keine spielchen an.
 
Hat WF eigentlich schonmal ne Mail von MS wegen den Update Packs gegeben? Könnte mir vorstellen, das es bald nicht mehr toleriert wird... Oder nur noch mit WGA drinn.
 
@Tinko: Für die Sicherheitsupdates wird keine WGA-Prüfung seitens MS eingesetzt. Lediglich für Extras wie den IE7 oder den WMP11 wird die WGA-Prüfung eingesetzt.
 
@Tinko: Das wäre sonst auch ein hohes Sicherheitsrisiko!
 
@Tinko: Ob WinFuture schon von MS ein Mail erhalten hat weiss ich nicht, aber erlaubt sind solche UpdatePacks nicht. Dies ist sich
WinFuture sicher auch bewusst, aber solange es kein Kläger gibt gibt es auch keine Klage! Man konnte schon sehr oft lesen, dass MS gegen solche Updates Packs vorgegangen ist und sogar schon gegen Betreiber Klagen eingereicht hat. Ich pers. finde solche UP gut, aber leider beinhalten sie auch ein Risiko, da man selbst nie sicher sein kann, was alles darin verpackt wurde. Also, nur mit Vorsicht geniessen und von vertrauensvollen Seiten runterladen.
 
Klingt eindeutig zweideutig "MS Remival Tool" - könnte auch ein Tool zum Windows entfernen sein:-)
 
@mcbit: *gähn* Dieser "Scherz" hat schon einen sehr langen Bart.
 
@mcbit: Kannte diesen noch nicht :)
 
@Tinko: jedes Mal ist einer dieser Kommentare dabei. Wenn es soweit ist, bekommen wir es alle mit. Ich finde es so sehr angenehm, das Pack speichern und wenn mal etwas schief geht einspielen.
 
@k.schweder: Ich halte garnichts von den "Packs". Habe mein Image welches zu jedem PD aktualisiert wird und bin total zufrieden und würde auch Support von MS erhalten (habe ich aber noch nie gebraucht [Tel.Support])
 
Sicherheitslücke in Excel, Heute um 15:01 als News "Gefährliche Sicherheitslücke in MS Excel entdeckt" bei WinFuture, um 19:10 ist bereits das Update verfügbar: http://tinyurl.com/ykju2c  (Und ja, es handelt sich genau um diese Sicherheitslücke)
 
@swissboy: Ui Wow scheint ja richtig aktuell zu sein. Die in Vista entdeckte lücke wird auch gestopft.
 
kommt morgen das wf update pack 2.18 ? oder haut das vllt. schon heute abend hin ?
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=94387
 
Unterstützt beim entfernen? Dann ist die Frau wohl auch nur ein bisschen schwanger? ..... MS muss man einfach lieben?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.