Games: Crysis, Sam & Max, Anstoss 2007 uvm.

PC-Spiele Crysis - Screenshots & Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Crysis sieht einfach sooo geil aus!
Hab mir jedoch grad ne Radeon X1900XTX gekauft. Weiß jemand wie viel schlechter es auf einer Direct-X 9 Graka sein wird?
 
@DeathAngel: Jeder der es schonmal auf dieser Karte gespielt hat, kann dir diese Auskunft geben. Auf gut Deutsch: wenn überhaupt jemand, dann die Entwickler...
 
@DeathAngel: Laut Crytek ist der Unterschied nicht zuuu gravierend, die haben ja selbst einen Grossteil der Zeit auf Dx9-Hardware programmiert, die meisten Videos und Screenies sind also Dx9... und trotzdem sieht es bombastisch aus. Ich vermute mal die Unterschiede zu Dx10 liegen dann im Detail der Effekte.
 
ich hoff man, dass cysis entgegengesetzt den entwicklerbehauptungen doch noch auf der xbox 360 volle kanne bringen wird.
 
Crysis sieht so geil aus. Ich kanns kaum erwarten es in den Händen zu halten :D
 
@pascalm: Wenn du Pech hast, wird es hir in Deutschland noch geändert, denn du weißt was die Regierung von Ego-Shootern hällt :-(
 
@basti2k :
Also an dem soll es nicht mangeln. Wenn es wirklich in Deutschland verboten wird "Killergames", wie sie es liebevoll nennen zu spielen, dann fühle ich mich dazu verpflichtet euch welche aus der Schweiz zu besorgen, weil Crytek sich das mit GARANTIE nicht gefallen lässt und es irgendwie anders auf den Markt bringen. Obwohl ich selber nicht wirklich daran glaube, dass das noch vor dem Release vom Crysis passiert.
Und falls doch...ich wohne in der Schweiz :-)
Und sonst könnt ihr ja mal der Regierung zeigen, was alles möglich ist, wenn Jugendlich nicht regelmässig sich bei einem "Killerspiel" ihre Wut und überschüssigen Hormone abbauen können. (Ich denke, wenn die Regierung nicht will, dass man seine Wut an virtuellen Monstern auslässt, dann kann das nur bedeuten, dass sie will, dass man seine Wut in der Realität auslässt...oder habe ich das jetzt falsch verstanden? ^^)

Anmerkung des Autors: Der hier vertretene Meinungen müssen nicht unbedingt der Meinung des Autors entsprechen.
 
Crysis HQ Gameplay-Trailer:

http://download.gametrailers.com/gt_vault/t_crysis_gptrailer.mov
 
wtf, wie geil is DAS deeeeeennnnnnnn, whoaaa mir geht voll einer ab :)
 
Genial diese Grafik!!!
Ich frag mich was wohl passiert wenn endlich ne neue OpenGL Grafik da ist oder DX10 auf dem Markt ist!!!^^
 
wie oberflächlich ihr seid! nur weil ein spiel gute grafik hat, heisst das nicht , dass es ein gutes spiel ist! was nützt es mir, wenn ich die grafik geil finde, es aber spielerisch voll der schrott ist weil mal wieder die gesamte zeit nur für die grafik-engine entwicklung drauf ging und der rest einfach hingebratzt wurde und es dann mit 10,000 bugs in die läden kommt?
 
@RolfKaese: weil es nahe liegt wenn man die Pressekonferenz gesehen hatte als Stream vor ein paar Wochen mit allen Fakts rund um Crysis... und weil Far Cry in Sachen Spielqualität so manchen neu-shooter hinaus katapulltiert aus den Rängen und Crysis dem bestimmt nicht nachstehen wird. Okay es hat noch keiner gespielt von den Anwesenden aber die Chancen stehen bei Crysis zu 97,9899% auf SIEG!
 
@RolfKaese:
Da muss ich aber Blade recht geben. Far Cry ist für sein Alter grafisch, sowie auch spielerisch sehr gut geworden ist.
Und ich denke nicht, dass Crytek 3 Jahre lang an einem Spiel beschäftig ist und dann einen verbuggten Müll, wie Battlefield rausbringen.
Crytek steht auch für Qualität und das sieht man ja schon in Far Cry ausgezeichnet. Auch was die Grafik angeht müssen sie hald mit dem Trend mitziehen, und den anderen Entwicklern zeigen, wie das richtig geht. ^^
Und ich denke nicht, dass es nötig ist sich wegen dem Spiel eine neue Hardware zuzulegen, weil ich, so wie ich Crytek einschätze das Spiel trotz moderner Grafik auf "älteren" Computer läuft. Auch Far Cry ist auf meinem relativ alten PC ohne Probleme geloffen, und dann mit dem neuen Maschiene war ich dann doch noch von der Grafik überzeugt. Ich denke das wird mit Crysis gleich ablaufen.
 
@RolfKaese: Unter Umständen liegt ja auch vielleicht eine gewisse Absicht darin, die Engine so auf "Optik" zu trimmen, dann werden andere Engines (z.B. Unreal-3 etc.) von anderen Entwicklern, die eine Engine kaufen / lizensieren wollen nicht mehr soo ins Auge gefasst, sondern die von Crytek! Damit würden die dann nicht nur mit dem Spiel alleine Geld scheffeln, sondern auch mit der Lizensierung! Was die anderen Entwickler dann daraus machen ist dann ja deren Sache, also könnten dann vielleicht sogar eine "Horde" von erstklassigen (zumindest optisch) Spielen auftauchen! :-)
 
@RolfKaese: *lol* wie kann man daran auch nur ein wenig zweifeln^^ crytek steht für gute spiele :D schau dir die typn doch ma an xD zogger für zogger ! und farcry ists beste bsp. haveAniceDay ^^
 
Far Cry war ja schon ein Spiel was ich glaube 4-5 mal durchgespielt habe und immer wieder Lust bekomme von Zeit zu Zeit, aber Crysis OOOOH es wird 10000 Fanclubs geben... hunderte Modding Seiten.... wenn man diese Screenshots sieht in dieser phänomenalen Grafik. Weiß jemand mit welchen Grafikkarten bzw. Auflösung wahrscheinlich volle Kanne und unter welchen Hardware Umgebungen diese Trailer entstehen ... Muss schon mal nachdenken was ich dann aufrüsten muss grins.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen