Nokia will Mobiltelefone mit Routenplaner ausrüsten

Telefonie Der Handyhersteller Nokia will zukünftig seine Mobiltelefone mit einem Routenplaner ausrüsten. Die entsprechende Technologie wurde im letzten Jahr durch den Kauf der Gate5 AG erworben. Dieses neue Feature soll unter dem Namen Smart2Go vermarktet ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich finds sinnvoll!
 
Garnicht schlecht, gerade da der Navi markt gerade boomt ohne ende ^^
 
Die Meldung ist schon etwas älter, denn es gibt dazu schon ein angekündigtes Produkt: Nokia N95 - siehe: http://www.nokia.de/de/mobiltelefone/modelluebersicht/n95/startseite/228206.html
 
Leider war. Viele News kommen zuspät :)
 
Na und?
Gibt es für neuere Handys schon heute, unter www.google.de/gmm
Wohl nicht mit "gehen sie jetzt bitte links" aber ansonsten...
 
@vandieck: gibt es für mein altes Nokia 3650 schon seit 4 Jahren
 
Dann hoffe ich nur, das Sony Ericsson bald nachzieht.. :)
 
geht auch mit ext. bt-gps und z.B. nokia6230i: activepilot.de (mit stauumfahrung, echt gut!), oder ganz KOSTENLOS (nur gprs) nav4all.com (52 länder!)
 
@mf2105: Kann ich bei dem komplett kostenlosen Angebot von nava4all.com auch jeden beliebigen GSP-Empfänger verwenden oder funktioniert der Dienst nur mit dem angebotenen Empfänger für 69,50 ? Ich hab noch ein altes 6230...in der Liste ist es dabei.
 
Für einige Handys gibt's das jetzt schon (leider bis jetzt nur US): http://mobile.yahoo.com
 
da lob ich mir doch die alten hasen auf dem markt, tomtom und route66 für handys, sehr gute offline-navi-lösungen für die man keine (teilweise teure) datenverbindung braucht. außerdem hat man das komplette kartenmaterial zum offline-browsen jederzeit zur hand, und es lädt bedeutend schneller als die online-lösungen. die sind verglichen damit nur halbgare möchtegern-navis die eigentlich kein mensch braucht in zeiten üppiger speichergrößen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nokias Aktienkurs in Euro

Nokia Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Nokia Lumia 925 im Preis-Check