Vista-Rätselspiel: Flug in den Weltraum zu gewinnen

Windows Vista Seit Tagen rätselte die Netzgemeinde, was hinter dem von Microsoft gestarteten Rätselspiel Vanishing Point steckt. Nun haben Microsoft und AMD die Spielregeln bekannt gegeben und den Beginn des Gewinnspiels eingeläutet. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich wollte keinen Flug in den Weltraum gewinnen...
 
@typh: Und bei eBay kann man den auch nicht verscherbeln - das glaubt einem ja keiner :-)
 
@typh: Dann kannste mir den ja schenken, falls Du gewinnst, ist doch ganz einfach.
 
One-Way :-)
 
ist eigentlich bei dem flug in den weltraum auch der rückflug inkludiert? ich wusste doch, dass es einen haken gibt...^^
 
@kabuko: LoL super Überlegung :D Wirst hingeflogen .. Tür auf.. Raus mit dir.. Tür zu und weg sind se :D
 
Das Shuttle hat Windows Vista als Betriebssystem im Bordcomputer^^
 
@paaschie: Perfekt! Dann kann das Shuttle nicht abstürzen, denn Vista läuft ja stabil und stürzt nicht mehr ab.
 
@paaschie: Aber wenn die Hardware nicht gut genug ist, kommste nicht in den vollen Genuss :D
 
@paaschie: Jepp.... dann is der Mond immer noch 2D....
 
@ScorK: ...das heißt dann wohl, keine effekte. na super, dann fliegste schon mal in den weltraum und siehst alles mit den augen einer geforce2... wie uncool^^
 
@typh:Hast Du die Ironie-Tags vergessen?!
 
@alleindiesemPost: Alternativ denken, Jungs! :D
 
@Grßer: uups, ja. :)
 
@paaschie: brauchste dann eigentlich schon ne physix-kare damit du schwerelos wirst? oder berechnet das dann doch der intel 945 chipsatzkram.... der ist dann so lahm das du erst schwerelos wirst wenn du schon wieder auf drogen ..ähm auf den boden bist
 
@paaschie: Houston, wir haben einen schweren Ausnahmefehler!
 
"Der Shuttle konnte keine Verbindung zum KMS aufbauen. Der Flug wird bis aufs irgendwo dahintreiben eingestellt..." :-)
 
Yepp Gnade uns Gott wenn das Shuttle nicht DX10 fähig ist!!! *rofl*
 
@paaschie: Blauen Pfeil bitte nutzen. Vielleicht schicken sie den Gewinner ja mit dem Shuttle PC hoch...
 
ich hab mich ma registriert und warte nu auf die email.
was glaubt ihr muss man da machen??? blicke auf der seite nich ganz durch
 
ich nehm lieber die kohle die der flug kostet__-da hab ich mehr vom
 
M$ sollte lieber Vista verbilligen. 350€ (USA) bzw. 550€ (EU) sind zu teuer. Genaueres steht in hier: http://www.winfuture.de/news,29313.html (News von gestern)
 
MS sollte lieber Vista auf den Mond schießen, da hätte die ganze Menschheit was von...
 
@Schließmuskel: ...sagte der Schließmuskel und introvertierte^^
 
toll, alle rätsel gelöst und jetzt abwarten und tee ruachen bis zu den nächsten... das erste video vorm bellagio ist geil gemacht. auch wenn der ton blöde ist. das 2. video nach dem lösen ist dagegen echt mau...
 
falls jemand eine Lösung braucht: http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=37&pk=68377
...sollte helfen !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter