Windows Vista SideShow für Taschen & Rucksäcke

Hardware Das amerikanische Unternehmen Eleksen, das unter anderem sogenannte "Smart Fabrics" anbietet, mit dem Bedienelemente für Elektronikgeräte direkt in den Stoff von Kleindungsstücken eingebracht werden können, hat eine ein neue Anwendungsmöglichkeit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
omfg soviele geile technische sachen. der fortschritt lässt sich nicht aufhalten.
Zum Glück gibt es MS und deren Produkte die mit zum Fortschritt beitragen.
Zum Thema: Ich würde so ein Feature sehr gerne unterwegs nutzen. Leider ist es für mich noch nicht möglich soetwas zu bezahlen. Hoffentlich geht der Preis bald runter.
 
@1+3+3=7: warum, was wird es denn kosten deiner meinung oder deinem wissen nach?
 
Für die Jacken-Innentasche vielleicht. Könnte es mir aber nicht vorstellen, dass sichtbar zu zeigen. Erstens kann einem die Tasche geklaut werden und zweitens muss ja ein Notebook (oder anderer Computer) vorhanden sein um es nutzen zu könnnen. Das macht es die Tasche um ein vielfaches interessanter für Diebe.
 
@Sonix2001: eine laptop tasche erkennt ein dieb auf 3 km gegen den wind... wie wärs mit einer einfachen lasche aus stoff, wie sie auch schon die meisten anderen fächer und co. einer modernen tasche abdeckt.
 
@nim: Die Lasche ist eigentlich keine schlechte Idee. Nur darf das m.E. keine allzu offensichtliche Abdeckung sein, wodurch die Diebe es wiederum "auf 3 km gegen den Wind riechen".
 
Hmmm Könnte man mit einer LAsche am Handgelenk anbringen, wie in diversen Science-Fiction-Filmen.
 
@nikivista2005:

So etwas gibt es schon, nennt sich Armbanduhr :-)
 
Langsam geht´s doch in die richtige Richtung... Noch ein bis zwei Jahre, dann haben wir endlich marktreife Klopapierrollen mit Restblattanzeige
 
@Schließmuskel: Keine schlechte Idee! Das sollte doch schon möglich sein. Hm. Lustig stelle ich mir das vor: "Konfigurieren sie ihre Klorolle."
 
@Schließmuskel: Ganz schlecht wenn man gerade dringend muss und das Klopapier abstürzt :D
 
@Schließmuskel: "Ihre Lizenz ist zum Benutzen dieses Blatts nicht ausreichend. Bitte kontaktieren Sie ihren Administrator." ... und das passt sogar grade zum Usernamen :)
 
Aber mal echt Leute, wer von euch braucht so was wirklich???
So gut wie jeder hat nen MP3-Player oder nen Handy oder halt beides, also
WOFÜR dann bitteschön braucht man dann noch ne Sideshow in der Jacke zum Beispiel?? Alles Geldmacherei, die Daten bekommt man auch aufs Handy oder Blackberry! Das gibt es alles schon.
Denk mal drüber nach!
Gruß Marcel
 
Demnächst zu kaufen: Microsoft Bag 1.0 (Home und Pro) ^ ^
 
So ein Quatsch.
 
@Keith Eyeball: genau deiner Meinung, wer braucht denn bitte sowas?! Völliger Schmarrn
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen