Kleinster Computer für Windows Vista vorgestellt

CES Da die Markteinführung von Windows Vista kurz bevorsteht, stellen auf der derzeit in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show 2007 einige Computerhersteller erste PCs vor, die für den Einsatz mit Windows Vista entwickelt wurden. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
da passt ja nicht mal das startmenü drauf!
 
@micropro: Aber Firefox! :top:
 
@micropro: Das ist eine modifizierte Version von Vista, die für UMP's angepasst wurde, daher kein Bild, das normalerweise zum Konto ins Startmenü gehört.
@micropo Wnn Billy das selber vorgestellt hat auf der CES, sieht man, das er sich nit selber mit dem IE7 ausspioniert. Wahrscheinlich hat er Angst, das die Leute im Büro seine Kreditkartennummer mitbekommen
 
Das ist ja mal ne echte Alternative zum PDA. Damit kann man denk ich mal auch mehr anfangen. Wenn da nur nicht der Preis wäre.
*habenwill*
 
ist der überhaupt schnell genug für HD-Videos? VIAs CPUs sind ja für ihre unbeschreibliche Performance bekannt *lach*

von der Idee und vom Tastenlayout sieht es allerdings gelungen aus, auch wenn ich finde das ein ULV von Intel deutlich mehr bringen würde :D
 
@FischOderAal: k.A. Fest steht aber, das er selbst keine HD-Inhalte aufgrund der geringen Auflösung nicht vollständig wiedergeben kann.
 
@ nikivista2005 : deswegen ja die hdmi-schnittstelle, da passt ein hd-display dran, kein mensch behauptet dass man die auf dem mini-gerät anschauen soll/kann. text richtig lesen!
 
Seit wann ist Bluethooth eine "übliche Kommunikationsschnittstelle"? Vielleicht für einen UMPC, aber nicht für einen handelsüblichen Computer, auch wenn es der kleinste ist. Wie wär's mit "Kleinster UMPC für Windows Vista vorgestellt"?
 
@nikivista2005: seit rund 3-4 jahren, seit dem ist es dem nischendasein entschlüpft und zu einem quasi-standard geworden. mußt du wohl verschlafen haben :p
 
Hey Supi! Gefällt mir. Haben will!
 
oh mann, welches Potenzial in diesem Gerät stecken würde - würde man XP als Betriebssystem wählen :-)
 
@der_da: ein geringeres, schon angefangen beim nutzen der hdmi-schnittstelle...
 
Hat jemand eine Info wie groß das Gerät ist? Damit ich die Werte mal mit meiner Hosentasche vergleichen kann :)
 
@MoritzHeinz: Denk dran dass da noch ne Verpackung bei is, wenn Dus mal im Fachgeschäft klauen willst :D
 
Ich bezweile das dies Bilder aus der Keynote sind, sonst wäre der Firefox mit sicherheit da nicht zu sehen.
 
@billgatesm: Wieso nicht? MS hat ja die FF-Leute schon mal zu sich eingeladen.
 
Der Benutzer mit den abgebildeten Daumen auf dem Bild ist offensichtlich in der Lage, problemlos mit einem Finger 4 Tasten gleichzeitg zu drücken. Ich glaube jedoch, das Gerät ist eher auf filigrane flinke Frauenfinger ausgelegt, die sogar eine Taste mit dem Finger einzeln betätigen können. Aber dafür mögen Frauen gewöhnlich Männer mit großen Händen. .-) Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: Nicht jeder ist stark übergewichtig :D
 
Unheimlich! Die technik von heute... Alles wird kleiner
 
@S.F.2: geradezu furchterregend. mach doch nen horrorfilm draus^^
 
Oh, wie süß!
 
geil geil geil !
Aber blöd das man damit hier nicht telefonieren kann. Das fehlt noch zum perfekten Allrounder. greetz
 
PC's und Handy's sind so ziemlich das einzigste was bei uns Männern immer kleiner werden soll! :)
 
LOL, und direkt auf dem Desktop findet sich das Icon von Firefox statt IE. Das findet Bill bestimmt nicht witzig. :-)
 
Firefox ! x)
 
Da fehlt mir eindeutig die F1 Taste für die Windows Hilfe ^^
 
wie hoch ist der preis (in euro bitte) ? :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets