Ares Galaxy 2.0.0 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Der neue Skin ist arg gewöhnungsbedürftig.
 
@MeC!as: find ich auch, ich habs geöffnet und gedacht, dass ich daneben geklickt habe. media player statt ares :)
 
omfg wtf rofl lol *räusper* 'tschuldigung. der skin ist ja wohl der hammer. *sprachlos* ich muss mich erst ma erholen.. *kopfschüttel*, ne das sollte sich jeder ma selber angucken, da kann ich mir jetzt keine meinung drüber bilden :-|
 
so, ich hab den ein blid von der version bei imageschack hochgeladen. achtung: NEIN, es ist nicht der windows media player, den hab ich zwar auch drauf aber egal^^glaube, der ersteller des skins mag den media player 11 sehr gerne.
http://img201.imageshack.us/my.php?image=haschon0.jpg
 
@haschhasch: vl könnte man das bild gleich für die ares-news artikeln benutzen
 
brauchst du mich nicht fragen...bin ja kein admin hier :D
 
war jetzt auch eher ein allgemeiner vorschlag und frage
 
also der skin... wurden die entwickler schon wegen copyright etc verklagt oder ist das erlaubt..oder wer entwickelt eigentlich ares, stehen die unter vertrag bei MS oder what ...
ich warte andernfalls mal auf ne klageschrift O_o
Kommentar abgeben Netiquette beachten!