Samsung stellt doppelseitiges Display für Handys vor

Telefonie Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat heute ein neues LCD-Display für Handys und andere mobile Endgeräte vorgestellt, das auf Vorder- und Rückseite gleichzeitig ein anderes Bild anzeigen kann. Bisher zeigten doppelseitige LCDs immer nur ein ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Klingt auf jeden Fall interessant :) Der Nutzen verschließt sich mir ein bisschen (Handy usw. is schon klar) aber sonst TOP :)
 
Super Idee! Aber sind das da auf dem rechten Bild tatsächlich die Twin-Towers? Reichlich makaber, oder?
 
@Tapetenkleister: Wieso Makaber? War doch ein schönes Bauwerk.
 
@Tapetenkleister:
was ist daran makaber? Darf man seit dem 9/11 keine Bild mehr davon zeigen ohne als "pervers" abgestempelt zu werden?
 
@Tapetenkleister: ich will ja nicht klugscheisserisch erscheinen, aber die pretronas twintowers stehen noch... denn das world trate center hats doch da erwischt oder?
 
@Kommentatoren: O.K. Das ist das World Trade Center. Ich meine ja nur, diverse Filme mußten damals szenenweise neu gedreht werden, da man das WTC nicht mehr zeigen wollte, die Amerikaner sind da verständlicherweise supersensibel. Und bitte, jetzt haben wir 2007, was sucht da eine Abbildung des WTC auf einem Display-Prototypen?
 
@DatenDuck: Idiotisches Kommentar, das auch noch komplett ohne Zusammenhang hingeschmissen wird, Halbwissen = Schnauze halten! Danke
 
sry aber das is ja wohl ROFLMAO like...wer sich das bild auf der samsung site ansehen würde, würde sehen das das nicht annähernd das WTC vor/nachher ist...

link to origin image: http://www.samsung.com/PressCenter/PressRelease/images/l_20070104.jpg
 
Schluß mit der Diskussion: Ist nicht das WTC und links im Bild sieht man einen Palmwedel ins Bild ragen. Sorry, aber auf der kleinen Abbildung sah es wirklich so aus...
 
@Tapetenkleister:
haha wtc wo siehst du dort das wtc :D
 
1. ist das nicht das WTC, 2. sind links Palmwedel am Strand zu sehen, 3. ist die diskussion hier völlig verblödet.
 
Find ich Klasse was die sich immer wieder einfallen lassen.
Bin mal auf die Handys gespannt, die dieses Feature haben und wie diese dann aussehen?
 
Mal was neuess, wobei mir noch unklar ist, wofür ich dieses doppelseitige Display nutzen kann.

 
@Finubar: Is doch ganz klar der gegenüber in der s-bahn kann jetzt meine sms mitlesen ^^
 
hm also kann ma sich drauf einstellen z.b auf der einen seite das handy zu bedienen und auf der andere z.b nen film zu gucken?
 
@Andre2779: aber macht das wirklich Sinn?? Entweder man schaut den Film, oder man tippt etwas ein.
 
@Andre2779: oder man schreibt auf der einen Seite eine SMS während auf der anderen Seite dein Gegenüber in der S-Bahn nen Film schaut:-)
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann wäre ein derartiges Display für Handies ala RAZR, das wäre nämlich dünn genug um das doppelseitige Display optimal einzubauen. So hätte man auch endlich ein ordentlich großes Außendisplay. Aber sonst fallen mir gerade keine Anwendungsbeispiele ein.
 
schon unheimlich wie schnell die entwicklung modernerer Technologien voran geht!

Irgentwann wird sich die Menschheit selbst vernichten :D
 
@S.F.2: Da sind wir ja schon ordentlich gut dabei
 
@S.F.2: ich dachte wir waere damit schon fertig... *ozonlochzwinker*
 
@S.F.2: ne ! Aber lange kann es nicht mehr dauern. Z.B. Weisse Weihnacht ade, Schnee allgemein ade, Eisbären ade, etc.....
 
Klimawechsel gabs schon vor tausenden Jahre.... Jaaha... Weltuntergangsstimmungsmacher, ich liebe es ^^ Ich freu mich lieber auf die technologische Singularität ^^
 
@S.F.2: Da fällt mir eine Szene von Futurama ein. Wir können die globale Klimaerwärmung einfach durch den atomaren Winter ausgleichen... *g*
 
@ demiurg

"Ich freu mich lieber auf die technologische Singularität ^^"

erklär mir Doofen doch mal bitte kurz was Du mit der technologischen Singularität meinst.

Danke
 
@S.F.2: Die Technologie ist so weit, das wir doofen Anwender nicht wissen wofür wir es nutzen könnten ^^

Bin mal überrascht wo in Zukunft dann die Kameras bei den Handys sind,wenn jetzt hinten auch ein Display ist :-)
 
Das könnte man beim Foto machen Prima verwenden - da kann die Person wo fotografiert wird selbst sehen, wie das Bild nachher aussieht ... :)
 
@voodoopuppe: Ob das so Prima ist, bezweifel ich. Immerhin konnte man bis jetzt immer Lügen und sagen, der andere sehe gut aus,aber wenn er sich selber sieht, weiss er doch, dass er in Zukunft lieber keine Bilder von sich machen lässt *lol*
 
nja aber wenn man fotos von sich selbst macht, muss man nicht mehr blind fotografieren sondern sieht was man tut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check