Xpand Rally Xtreme - Einzelspieler-Demo veröffentlicht

PC-Spiele Entwickler Techland hat sein Versprechen gehalten und veröffentlichte nun die Anspielversion zur Rallye-Simulation Xpand Rally Xtreme. Die 332 Megabytes schwere Einzelspieler-Demo beinhaltet zwei Autos, zwei Strecken sowie die zwei Spielmodi Arcade ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Seltsam von dem Game hab ich nie was gehört. =)
Auf jedenfall sieht es sehr schick aus.
 
hm wird das jetzt hier ein spielemagazin? ^^
 
@proph`: Ne, in den Medien wird so etwas Winterloch genannt
 
@proph`: Hat doch auch mit Windows zu tun, oder etwa nicht? Mir soll es recht sein, ich bin nicht so besessen das ich den PC nur zum Arbeiten benutze, ein bisschen Fun ist gesund.
 
Hab auch noch nie davon gehört. Aber da mir das auf dem Bild gefällt werd ich mal die Demo antesten.
 
Hab die Demo aufgrund der guten Screens auch gestern mal installiert und war sofort enttäuscht. Die Steuerung ist irgendwie mies und die Grafik scheint "in Bewegung" nicht so gut wie auf den Screens. Daher sage ich: es lohnt sich nicht die Demo zu laden, geschweige denn das Spiel zu kaufen.
 
@DF_zwo: hätte mich um ehrlich zu sein auch gewundert. ich mein, 330mb für ne demo mit 2 strecken und 2 autos... für heutige demo-verhältnisse is die größe ja ein witz =)
 
@ He4db4nger: mal langsam, "live for speed" hat auch "nur" 120mb: kennen auch nur simulationsfans, ist aber das beste/realistischte, was zZ für geld zu bekommen ist. ab und zu muss man auch mal über den marketing-rand großer firmen schaun... nichts für ungut =)
 
Hmm, sieht gar nicht mal so schlecht aus. Bei mir lag die Vorgängerversion mit im Karton der ASUS X1600XT Grafikkarte. Lässt sich leider nur mit einem Lenkrad oder der Tastatur spielen.
Die Grafik ist absolut super, und die Reaktion der Fahrzeuge ist auch sehr realistisch.
 
wieso ist bei einer DEMO ein völlig sinnloser Kopierschutz integriert? Nicht installiert den SHICE!
 
@4iiii:
das frag ich mich auch demo installiert gestartet dann kam wollen sie koperschutztreiber installieren, ich natürlich auf nein geklickt und hab die demo wieder deinstalliert. wenns ne vollversion wäre hätte ich ja verständnis für sowas aber bei ner demo nein danke!
 
der kopierschutz war auch mein grund die demo wieder zu deinstallieren... eine frechheit!

und wieder ein potenzieller kunde futsch
 
@hhgs: Definitiv. Eine Spieledemo, die einen Kopierschutztreiber installieren will? Geht's noch? Frechheit! Ich habe mir das Spiel noch nicht einmal angesehen, sondern sofort wieder gelöscht.
 
KOTZKRAMPF!!!
für so ne sch**** nen Kopierschutztreiber installieren? nie wieder!
 
vorallem weil diese Dinger früher oder später immer Ärger machen!
 
ich denke, dass min. 80% es bei der meldung mit dem kopierschutz wieder runtergeschmissen haben! was auch richtig so ist. eine demo darf einfach kein kopierschutz beinhalten. demos sollen ein kaufanreiz darstellen - das ist mehr als fehlgeschlagen!
 
Ich warte schon lange auf Testdrive Unlimited - das ist der Ultimative Fahrspaß - 1000 Meilen auf Hawai in Fotorealistischer Quali mit geilen Fahrzeugen... !
 
@Healey: Wem sagst du das. Ich werde gleich am Releasetag in den Laden gehen und es als erster kaufen xD.
 
Ich habe seit 2004 ein Spiel, namens "XR xpand rally xtreme realism", - und es scheint doch das gleiche Spiel zu sein ! - Mir persönlich gefällt jedoch "Richard Burns Rally" besser.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen