Ant Movie Catalog 3.5.0.2 - Filmsammlung verwalten

Software Der Ant Movie Catalog ist ein Open Source Programm, dass es dem Anwender erlaubt seine Filmsammlung aus verschiedensten Quellen übersichtlich zu verwalten. Mit der Sofware lässt sich eine Liste von Filmen aus verschiedensten Quellen erstellen, die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm ist ganz nett!

Trotzdem bleibe ich bei der DVD-Datenbank von www.dvd-datenbank.com - ist übersichtlicher und komfortabler.
 
@NeoJan: Genial! Herzlichen Dank - danach suche ich jetzt schon fast einen Monat!
 
Delicious Library sieht wenigstens nicht so hässlich aus ... ^^
 
@Wahnsinniger: die Delicious Library is ja auch nur für Mac und man kann damit bestimmt auch gut unter Windows seine Sachen damit verwalten, oder?!?

 
Also mit DVD-Video-Archiv Edition 2006 ist das auch sehr schön & Praktisch zu erledigen
 
Also ich finde Ant Movie Catalog genial.
1.Einmal installiert und fertig, man braucht einfach den Ordner und keine neue Installation.
2.Zahlreiche Scripts , die die benötigte Infos aus dem Internet ausgrabben und gut für die Postersuche.
3. Man hat eine freie Hand die verschiedene Felder zu ändern und personaliesieren.
4.Am besten finde ich die Exportfunktion, da kann man richtig programmieren.
Ich werde nicht fertig, sehr Empfehlenswert.
 
Macht ruhig so weiter. Ich suche ja immer noch eine Alternative für mein fast Perfektes DivXBase das wohl leider nicht mehr weiterentwickelt wird. Ant Movie Catalog ist mir etwas zu unübersichtlich und mir fehlt die möglichkeit CD's / DVD's direkt einzulesen. Daten von Datei einlesen hab ich gefunden aber warum wird der Dateiname nicht mit übernommen?
 
'F7' CD / DVD auswaehlen - einlesen. Oder hab ich das falsch verstanden? Einstellungen - Informationen auslesen - Dateinamen als Titel importieren
 
All My Movies is auch net schlecht.
 
die Delicious Library für Windows: http://www.imediaman.com
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen