Das war 2006 - Der WinFuture.de Jahresrückblick

WinFuture Wie im letzten Jahr wollen wir auch 2006 noch einmal Revue passieren lassen. Nach fast 5500 Nachrichten, weit mehr als 150000 Kommentaren unserer Nutzer und über 275000 neuen Forenbeiträgen folgt hier nun der WinFuture Jahresrückblick. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habs nur kurz überflogen aber is ja ganzschön viel passiert dieses jahr. Mal sehen was nächstes jahr passiert :). Klasse arbeit@winfutureteam.
 
Tolle Übersicht! Ganz schön viel passiert.
Macht WF das jedes Jahr?
//EDIT: Sehe gerade steht da ja: unter "new zum Thema".
 
gute arbeit weiter so
 
@nim: Vielen Dank für diese wirklich gute Übersicht, aller wichtigen Themen des letzten Jahres. So kann selbst jeder neue hier einfach einsehen, womit sich winfuture beschäftigt. Wie gesagt "Gute Arbeit" , weiter so. Einen guten Rutsch nach 2007 für alle. mfg. speckmen
 
sind die gelöschten kommentare mitgezählt?
 
Ganz schönes Vista Jahr, wenn man die News mal so überfliegt XD
 
Das war 2006, und gut war es so, aber es geht noch besser, denn im nächsten Jahr ist meine persönliche glücks und lieblingszahl wieder mit von der Partie. Das kann nur ein Bombengutes Jahr werden, und genau dies wünsche ich euch allen. MfG und guten Rutsch
 
wie wäre es, wenn man das als podcast macht?
 
@nim Sehr gut gemacht, immer schön zu sehen.
Ich bin ja überrascht das Linux (Knoppix) die Zugriffsstatistik im März anführt.
Ist es eigentlich dabei geblieben, das der Support für Windos XP Home zum 01.01.2007 eingestellt wird? Die Windows Life-Cycle Policy scheint MS ja vom Server genommen zu haben...
 
@Großer: hmm ich weiß es nicht genau, aber es könnte doch einfach im zuge der neustrukturierung der webseite nun woanders sein.
 
jo jo jo viel passiert
 
Schon Krass was so in der Computer-Welt alles passiert ^^
 
Sehr interessant dieser Jahresrückblick. Da wird man noch mal an alles erinnert, was so im Jahre 2006 in der Computerwelt passiert ist.
 
müsste der jahres rückblick nicht erst am 31.12.06 kommen? :)
 
@schnatzi: nö, da kommt Sylvester und schickt das neue Jahr auf Reisen. Außerdem: auch von mir Dank an WF und guten Rutsch (wie irgend so eine alte Legende sagt)
 
Vielen Dank für Eure Arbeit. Guten Rutsch.
 
und im nächsten jahr weiter so winfuture, vielen dank für die geleistete Arbeit
 

Das war jetzt mein erstes Jahr bei euch, sehr informativ und was die Kommentare angeht teilweise recht unterhaltsam. :-)

Vielen Dank und einen guten Rutsch an das WinFuture Team

 
schöne zusammenfassung, finds nur geil, dass im juni die topnews is, dass "nero 7.x.x.x. erschienen ist =)
 
Alles in allem eine gute Arbeit!Macht weiterso und für 2007 alles erdenklich Gute!Bleibt weiter so Informativ. Mfg Petri
 
Saugeile Arbeit, wenn auch nich für jeden das Jahr so toll war. Und warum hab ich dieses Jahr beim Weihnachtskalender eigentlich schonwieder nich gewonnen? :D
Alles Gute für 2007 dem Winfuture Team und allen anderen guten Menschen auf diesem Planeten...
 
ich bin froh das die news über vista langsam weniger werden... auf die zeit ging es einen schon wirklich auf die nerven... weil man teilweise kaum noch was anderes gelesen hat. Ich freue mich auf das jahr 2007 und abwechslungsreichere News
 
saubere arbeit, fand alles in allem prima, bis auf wie immer manche kommentare :)

auf das es weiterhin spannende, heiß umstrittene themen gibt. Frohes Neues !
 
@WinfutureTeam, ihr seit echt klasse :-)
Super geile Seite...
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit euch und der großen Community
 
Guten Rutsch & auf ein neues Jahr mit WF.
 
In der Flut an Jahresrückblicken war dieser mal erfrischend anders.
Ich danke euch für diese informative Seite und wünsche euch, dass ihr weiter mit offenen Augen durch den IT-Dschungel geht und uns die Fülle an Informationen weiterhin sauber aufbereitet.
 
Und fast wieder ein Jahr rum.
Ich weis noch früher, da waren viele Kinder draußen am spielen, und man hat immer jemand auf der Straße gesehen. Heutzutage gibt es fast in jedem Haushalt ein PC, und kaum Kinder spielen mehr draußen sondern am PC daheim.
 
Ihr bleibt die Besten und Informativsten, kommt alle mit Euren Familien gut ins neue Jahr, in diesem Sinne: Auf ein Neues!
 
Das hier ist nun mein 1000. Kommentar. Ich wünsche dem Winfuture-Team weiterhin viel Erfolg, Geduld, um die Kritik zu ertragen und natürlich weiterhin viel Spass beim Schreiben! :)
 
danke winfuture für diese doch gute arbeit! :)
ich wünsche dem winfuture - team und allen membern ein guten rutsch ins jahr 2007, trinkt nicht allzuviel und bleibt gesund! :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!