AllPeers 0.54.1 Beta - Filesharing mit Mozilla Firefox

Software Gestern wurde eine neue Beta-Version von AllPeers veröffentlicht. Dabei handelt es sich um eine Firefox-Erweiterung, mit der der Browser um eine Filesharing-Funktion ergänzt wird. Das Programm erlaubt es Freunden und Bekannten, über eine private ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
werde ich zuhause mal antesten..
wobei ich das mit der totalen anonymität ja bezweifle.. aber vllt im zusammenspiel mit JAP

who knows...
 
Hört sich interessant an, da E-mail für größere Dateien eher ungeeignet ist und ICQ nicht jeder hat/will und wenn man so wie ich Miranda nutzt es öfters Probleme gibt.
 
@commilito: Ich habe auch Probleme mit Miranda als Datenversand. Liegt es bei dir vielleicht daran, dass du einen Router hast und die Ports (80,443,5190) nicht freigegeben hast?
 
Hat mal wer nen Direkt-Link? Die Site will mir weiß machen, ich hätte den IE installiert und solle mir doch bitte erstmal Firefox laden.
 
@Screeny: https://addons.mozilla.org/firefox/3234/
 
@Teetrinker: Danke. :)
Dennoch, was ich grad feststellen musste - mit Firefox 2.0.0.1 scheint AllPeers derzeit noch nicht kompatibel zu sein. Leider erscheint es auch nicht im Add-ons-Dialog, sodass die "Make all compatible"-Funktion auch nicht viel bringt.
 
Bei mir läuft Allpeers ohne Probleme (FF 2.0.0.1). Ich habe zwar keine Kontakte :-( aber es ist installiert. Aber ich konnte einen Freund dazu übrereden es mal zu probieren und da hat der Filetransfer funktioniert (Version 0.51 oder so war es damals)
 
Also ich nutze Allpeers schon seit einer ganzen Weile und bin ziemlich zufrieden damit. Das einzigste Problem ist halt, dass man nur mit sehr geringen Geschwindigkeiten kopieren kann, da nicht jeder zuHause eine Standleitung sein eigen nennen kann :p
 
Nett :). Ein instabiles Plug-in für einen instabilen Firefox 2.0x :D
 
@nTrancer: kann ich nicht behaupten mein 2.0 läuft absolut stabil und mein fucks mag auch das plugin -.-
 
@nTrancer:... auf nem instabilen PC! Das Tool läuft bei mir auch tadellos, feine Sache....
 
http://winfuture.de/news,29084.html
Eine Liste aller in der Firefox Version 2.0.0.1 vorgenommenen Änderungen findet sich auf den Seiten der Entwickler. Insgesamt wurden fast 200!! Fehler beseitigt.
Tjo, und bestimmt noch 100 Fehler vergessen. Wenn man auf diversen Boards schaut, wird man schnell fündig wie toll die neue Version ist. Wieso benutzen so viele noch die 1.6 ???
 
@nTrancer: ...dir soll das letzte Wort gegönnt sein
 
@nTrancer: Weil viele nunmal nicht gerne updaten???

Bei mir läuft die 2.0 wunderbar und nur weil bugs gefixt werden heißt das nicht das die auch auftreten müssen.

1.5.10 wird auch noch einige bugs haben...
 
Darknet!
Je mehr User darauf zu greifen desto heller wird es für die Musikindustrie :D
 
@Oely: dunkler..., du meintest dunkler, sonst wäre die aussage nicht zutreffend. viellt. hab e ich auch die ironie nicht erkannt welche durch ":D" zum ausdruck kommen sollte ..? :-|
 
Interessantes Konzept, allerdings noch nicht wirklich gut zu verwenden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!