1by1 1.59 Final - Ressourcensparender Audio-Player

Software Mit 1by1 stellt der Entwickler von Mp3DirectCut auch einen sehr leistungsfähigen Mp3-Player bereit, der nur wenig mehr als 100 Kilobyte groß ist. Das Programm kommt auch ohne Playlisten aus und bietet dennoch zahlreiche Funktionen für die Verwaltung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wäre nur viel mehr Software so klein effizient und schnuggelisch! Da bräuchte man nicht diese heutigen energiefressenden Computer...
 
Japp, dieser Player ist spitze. Wenn jetzt mal noch Streams hinzukommen, ist er perfekt. Ach ja, wer will: Habe schon lange immer meine WinAmp PlugIns mit drinnen und tausche nur die 5 Dateien aus. Wer bequem ist, hier downloaden: http://files.to/get/316751/14808/1by1_159_mit_PlugIns.rar - Sollte ja rechtlich nix dagegensprechen...
 
hmm bleib lieba bei fb2k.. ich finde 1by1 zwar net schlecht aber der equalizer ist echt mal lachhaft!
 
@blume666: klingt aber besser und klarer, als manch verspielter Player.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen