RivaTuner 2.0 Final - Tuning-Software für Grafikkarten

Software RivaTuner erlaubt, das Maximum an Leistung aus einer Grafikkarte zu holen. In den Händen unbedarfter Anwender kann das Tool aber auch schnell zu einem nicht mehr kontrollierbaren Werkzeug werden, das in einigen seltenen Fällen eine Grafikkarte sogar ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
DAS Grafiktuningprogramm für jeden Profi. Alles andere ist n00bware...
 
@toXin: Schon mal NVflash ausprobiert ? Oder besitzt Du eine Ati Karte ? Immer schön vorsichtig mit Äusserungen sein ____> zitat: DAS Grafiktuningprogramm für jeden Profi. Alles andere ist n00bware...
 
@w2kati:

Wer Lesen kann, ist klarer im Vorteil denn je :) Ich schrieb nicht umsonst: "Profi". Ein Gamer z.B., ist kein Profi. Ein CAD/CAM-Spezialist allerdings sehr wohl. Mit RivaTuner lassen sich viele Grafikkarten von NV und ATI in professionelle 3D-Beschleuniger freischalten- darauf zielte auch mein Kommentar ab.
 
komisch sonst ist winfuture.de immer so schnell.....
jetzt seit ihr aber langsam ich habe das tool schon 2 tage....

schade hier darf man keine adresse angeben sonst fliegt man
 
Wie will man denn unter Vista seine nVidia-GraKa tweaken, wenn es noch nicht einmal einen offiziellen finalen Treiber gibt?! Oder wozu is tder Vista-support gedacht?
 
@sibbl: Hättest Du mal auf der Homepage gelesen, bräuchtest Du nicht solche Fragen zu stellen: "In addition to complete NVIDIA hardware support, RivaTuner also provides limited support for display adapters based upon ATI RADEON 8500 and newer ATI graphics processors."
 
@DON666: wenn man sich alle informationen die man wissen möchte außerhalb dieser seite holen würde, bräuchte man diese seite hier nicht mehr
 
also ich muss echt sagen das es sich hier ganz schön geändert hat seit ein parr wochen.... ich meine zum nachteil.... weil ich die soft und infos meisten schon 2 bis 3 tage vorher bekommen.... schade die seite war immer super..... aber das ist es ja wenn man einen link rein macht wird man gleich rausgeschmissen dabei mache ich auch auf andere seiten den link von hier und das darf man dann...... denn dann freuen sich die leute ( admin & moderatoren u.s.w ) noch....
gehbt euch mal wieder mühe, ihr wart das ganze jahr gut und jetzt sowas !!!!!
 
@cadielack09:
sorry wenn ihr fehler findet könnt ihr sie behalten hihihi
 
@cadielack09: Hier ging es noch nie um die Geschwindigkeit. Der Vorteil von WF besteht darin, dass eine (ziemlich gute) Vorauswahl stattfindet und man sich seine Infos nicht auf 20 verschiedenen Seiten zusammensuchen muss, auch wenn diese vielleicht 2 Tage voraus sind.
 
@CBY: Aber so wirds auch bei den kommentaren gemacht! Wenn kommentare nicht passen wird gelöscht statt das problem diskutiert... (Hoff ich trett jetzt niemandem zu Nahe, das dieser jemand sich gezwungen fühlt diesen Post zu löschen - tut leid, aber bin ein bisschen angfressen!)
 
@fbogner: wenn alles disukutiert werden würde was auf der welt schief läuft wären wir noch nict mal in der steinzeit angelant. ausserdem werden streits dadurch vermieden da meistens sachen gelöscht werden die streits verursachen und dann regen sich wieder leuts auf über diese streites usw.
 
Kann nur beipflichten. Die News sinnd hier nicht aktuell und Tagelang passiert hier gar nix. Habe RivaTuner auch schon 2 Tage von woanders. Winfuture hat sehr nachgelassen. Schade eigendlich .
 
@steiner005: Also ich wusste es z.B. noch nicht und durchkram eine menge Hardwareseiten, und überall steht soviel da geht sowas schon mal unter, also danke an winfuture für die news,die anscheind nur für mich geschrieben wurde. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen