WinFuture Weihnachtskalender Gewinner vom 24.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember hatten Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun mussten, war ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gratulation an die Gewinner, vielleicht gewinne ich ja nächstes Jahr.
 
verdammte kacke -.-.glückwunsch die herren
 
Glückwunsch :(((((((((((((((((
 
Glückwunsch.. und viel spaß... und nächstes jahr möcht ich auch mal was gewinnen ^^
 
@Schnarkie:
ich auch. Aber ich gönne es allen Gewinnern Glückwunsch
 
Jetzt wo es vorbei ist würde mich das System interessieren wie die Gewinner ermittelt wurden.
 
@WeeZer: Na die Winfuture-Crew hat vermutlich großzügige Spenden bekommen und verbringen Weihnachten nun auf den Seychellen :)))
 
@WeeZer: das system würde mich allerdings auch interessieren :)
 
@WeeZer: Mich ebenfalls.
 
@WeeZer: ich schätze mal es wird per Zufall eine Uhrzeit festgelegt oder eine bestimmte klick anzahl.
 
@WeeZer: Ach das ganze Gewinnspiel war doch'n Riesenbeutel voller Hirschkot. Hatte auch 24 Nieten und es von vornherein gewusst. :D
 
@WeeZer: puuuh, na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon hier würde tatsächlich alles mit rechten Dingen zugehen.
 
Glückwunsch und vielleicht gibts für mich ja nächstes Jahr mal was... :-(
 
Tolle Weihnachtsgeschenke, herzlichen Glückwunsch, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei mir mal. Frohe Weihnachten!!!
 
*eifersüchtel
 
@S.a.R.S.: yep da kann ich mich nur anschliessen. obwohl ich einfach mal frech annehme, dass ich als schweizer eh nicht gewinnen konnte. da sonst höhere lieferkosten entstanden währen _P
 
ja leck mich doch am socken... es geht auf die 30 zu und man bekommt immernoch socken und unterhosen! schade, laptop oder vista wären ein gutes geschenk gewesen.

voller neid auch von mir glückwünsche!
 
hat jemand eigentlich bei dem mc donalds monopoly mal was brauchbares gewonnen? porsche oder so? also ich bisher nur apfeltaschen ....
 
@h2-x_de: ich hab immehin EIN GETRÄNK bekommen. jetzt sagst nix mehr gell
 
@h2-x_de: Ich hab schon mal Eis gewonnen, hehe. Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner, ich freu mich für euch :-)
 
@h2-x_de: Ich hab ein Getränk und nen 5 EUR Gutschein für diesen komischen CD-Shop :-)
 
@h2-x_de: eine nachbarin , welche bankkauffrau bei dem ? ist hat einen porsche bekommen.. sie hats eigentlich gar nicht verdient :)
 
@h2-x_de: si... vor etwas über einem jahr das Nokia 6680 ^^ Dieses mal ist in meiner Familie das handy von sonys erektion gewonnen worden....
 
Super und das zu Weihnachten, mein Glückwunsch, alle anderen schöne Feiertage, und soll alles gut werden für 2007
faxie.de
 
Schon seltsam...
 
@TomX: was denn? auch dir alles gute, oder wad!
 
Glückwunsch!!!
Bei mir hat´s leider (auch) nicht zu einem Hauptgewinn gereicht aber immerhin habe ich etwas gewonnen.
 
@Caribico: eben.immerhin hast du was gewonnnen.seid doch zufrieden. =D . leute wie ich haben nix gerwonnen und sind auch zufrienen =D. Benny
 
@Caribico: Ich habe auch nichts gewonnen
 
Ich frag mich nur grad warum ich glaube, das die neuanmeldungen auf winfuture in den letzten 4 wochen EXTREM in die höhe geschnellt sind...
 
Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und viel glück beim nächsten WinFuture Adventskalender. Ich bin auch einer der nichts gewonnen hat. Naja Viel spaß euch mit den Gewinnen.

@WinFuture, das Verfahren würde glaube ich nicht nur so 5 Leutchen interesieren.

MfG
death
 
Glückwunsch! Bei mir warens leider 24 nieten...
 
Boah, son Laptop ist natürlich nett :D (mein Amilo A1667G ist aber besser!!!!11111 *gg) Glückwunsch^^
 
"Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." - Wilhelm Busch

Ich sage mal neidlos herzlichen Glückwunsch
 
heult nicht so rum,Hauptsache Ihr seit gesund.!!!
 
@barcany: hmm wer sagt denn, dass hier alle gesund sind???
 
her mit meinem laptop !!!! :-)
 
Vielen herzlichen Dank an das gesamte WinFuture-Team. Das hat mich gestern früh echt vom Hocker gehauen und ich dreh mich immer noch im Kreis vor lauter Freude. Das ist das schönste Geschenk, was Ihr mir machen konntet. Ich danke euch noch einmal recht herzlich dafür und schiebe beide Daumen gen Himmel. Macht weiter so für die Zukunft.
 
@vnvjan: HAE??? das ist jetzt aber nicht euer ernst. Ihr habt jemanden, der sich extra nur wegen dem Kalender angemeldet hat den Hauptpreis übergeben??? ich hoffe mal, dass das nur Zufall war. Sonst stell ich mich in die Ecke der schwer Enttäuschten...
 
Kann mir alles selber kaufen und bin nicht auf solche Gewinnspiele angewiesen und meinen Glückwunsch an den armen Gewinner!!!!
 
@Petri43: Bist doch wohl nich etwa neidisch?? Meinen Glückwunsch an die Gewinner!!
 
@Petri43: Dann kannste den armen windufure lesern ja was abgeben...
 
@Sebastian2: Meinten Sie: winfuture? :D
 
@ Petri43 , das ist aber jemand neidisch :-) naja egal...
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich habe zwar nichts gewonnen, aber zum Glück auch nichts verloren!
Aber bald ist ja wieder Dezember. :D
 
ach, verarsche. gibt es in hohen neuendorf einen rolf grundschöttel und wenn ja, hat dieser ein laptop gewonnen? bei solch gewinnkack kann der veranstalter einem doch das blaue vom himmel erzählen...
 
ja es gibt den menschen garnicht! die verarschen bestimmt nur
 
Also laut telefonbuch.de gibt es diesen Menschen in Hohen Neuendorf. Könnt ihn ja anrufen und nachfragen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles