WinFuture Weihnachtskalender Gewinner vom 23.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember haben Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erst0r! Hab hier nie was gewonnen! Son Dreck :(
 
@Tiger_Icecold: nicht ärgern, schließlich kann (leider) nicht jeder etwas gewinnen. nächstes jahr klappts bestimmt - und schließlich ist gewinnen auch nicht alles! Frohes Weihnachtsfest :)
 
Ich nehme das Chip ABO gerne!
Ist ne klasse Zeitschrift!!!

Glückwunsch al den Gewinner der Fritz Box!
 
hab leider auch nichts gewonnen und das letzte heute geöffnet :( Kann man nichts machen ^^. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner
 
24 nieten *schnief* :(
 
doooooof :'-(
 
tja wieder nichts....was habt ihr.....
 
@cihat: nix... außer heiße Luft...
 
@cihat:
und Hoffnung. Tja, diese ist jetzt auch gestorben. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
 
1x Nero 7 Premium reloaded.
 
Tja, hab auch nichts gewinnen. Aber Glückwunsch an die Gewinner. Wünsch euch allen noch ein Frohes Weihnachtsfest :-)
 
24 mal jeden Tag fleißig Türchen geöffnet, 24 mal nichts gewonnen! Das ist deprimmierend!
trotzdem an alle Frohe Weihnachten!!
 
ich habe auch 24 türchen geöffnet und jedes mal war es eine niete :(

aber sonst frohe weihnachten
 
Hallo Schatz herzlichen Glückwunsch zur Fritz Box Kuss von deiner Frau
 
wieder nichts...alles doof..weinachten doof.....nieten doof...*grins* :-)
wünsche euch allen ein frohes weinachtsfest....
 
Nach welchem Algorithmus gewinnt man?
Wenn das Zeitgesteuert ist, dann sind ja die im Nachteil, die immer schon um 0:10 öffnen, die Zeit aber nie vorgesehen ist.
 
So liebe Winfuture Leute, jetzt könnt ihr doch mal verraten wie das funktioniert, wenigstens so ungefähr.... Mich würde ja eigentlich nur eines interessieren: Hat man um jede Uhrzeit eine gleich große Chance zu gewinnen? Wie auch immer, ich wünsche jedenfalls allen frohe Weihnachten :-)
 
@Sir Richard Bolitho: Wie die Gewinnerauswahl funktioniert, wird Dir nicht verraten, damit Du auch im nächsten Jahr nichts gewinnst!

Trotzdem an alle ein schönes Weihnachtsfest! :)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! Nen kuhles Gewinnspiel auf jeden Fall :)
 
alles betrug
 
Selber kaufen macht glücklicher ihr Nassauer!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen