Vista: Kostenlose Lizenzen für Aussteller bei der CES

CES Microsoft hat fast 300 Millionen US-Dollar für die Vermarktung von Windows Vista und Office 2007 reserviert. Ein Teil des Geldes soll in die Werbung für Privatkunden fließen, mit einem anderen Teil will man Firmenkunden von den neuen Produkten ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das sieht man mal wie verzweifelt ms ist.
 
@spreemaus: Da sieht man mal, wie clever die aggressives Marketing betreiben. Wie kommst du da auf verzweifelt?
 
@spreemaus: Falsch und 'sinnfrei' von dir behauptet... MS bezahlt dafür nichts weiter, als den Firmen Lizensen zu schenken, aber die Werbung dann an sich ist kostenlos... MS muss also keinen großen Stand auf der CES haben... Das nenne ich "clever"... MfG Fraser
 
@spreemaus: also ich würde das eher als cleveren schlachzug definieren! großes marketing mit wenigen investionen
 
@spreemaus: Da sieht man mal wie verzweifelt DU bist unbedingt einen Kommentar abgeben zu müssen. Ich mein, das ist einfach nur ne andere Variante von Werbung. Gibt doch so bescheuerte Methoden und DU meckerst nur, weils von MS ist.
 
hätt ich in früheren jahren auch getan, einfach aufgrund der meinung dich ich über ms hatte und die agressionen den man aufbauen kann.... ich sach ma nur windows 98. aber zum glück sind diese zeiten vorbei :D
 
wahrscheinlich ein sehr guter schritt und ein ausgeklügeltes marketing wenn die taktik aufgeht: wunderbar! Ansonsten: haha!
 
HAHAHA!

Gibt sicher massig Bluescreens!
 
@coolman0704: bei vista gibts doch nur noch greenscreens :)
 
Billiger kann man keine Werbung machen, also von Verzweifelt ist die Strategie weit weg. Auch die Besucher der Messe können somit überzeugt werden. Sollte das System natürlich nicht stabil laufen, wirds interessant.
 
@movingtarget: Gut durchdacht wäre es wenn MS am eigenen Stand auch gleich Vistas verkaufen würde und nicht wieder auf Januar 2007 verweisen würde
 
ich arbeite seit der beta 2 mit vista und hatte noch nie ein Problem
 
@Lufu: Schön für dich.
 
da will I in!! sry keyboard kapudd
 
....ein völlig logischer schritt: wie alles von m.soft
 
@zimmersonne: Alles von MS logisch? Naja, wenn ich mir die Standards, die der IE7 unterstützt ansehe, dann wird mir schlecht ^^.
 
clever clever....gut MS
 
Naja ^^ ob das mal gut ich persönlich find ms macht ihre sache gut sowohl mit xp als auch mit vista werde mir das auch zulegen aber ob das was bringt ?
Aber velrieren können sie ja nix
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

CES Tweets