Games: C&C 3, RS: Vegas, Armed Assault & GTR 2

PC-Spiele Armed Assault - Multiplayer Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Juhu ! Ich freu mich so sehr auf C&C 3....obwohl man ja schon 37 ist...daddeln hält wohl doch jung...
 
@CSFR-Cartman: Ich freu mich auch rießig auf C&C.
Der C&C2 Red Alert war schon super.
 
@CSFR-Cartman: freu mich auch scho so sehr drauf! werde mir die sammleredition holen :-)
 
@CSFR-Cartman:
geht mir genauso !!
mit teil 1 ist man mal jung angefangen :__)
 
@CSFR-Cartman: freu mich auch drauf mit 27 daddeln hält jung, mein Pa is 50 und daddelt auch :)
 
@CSFR-Cartman: C&C 1 ist immer noch das beste ,aber leider habe ich irgendwie die befürchtung das es EA verhauen hat *heul*
 
@Vitrex2004: Alarmstufe Rot (bzw. Red Alert) war NICHT Command and Conquer 2... Das war ein beiläufiger anderer Titel, mit einer völlig anderen Story. C&C 2 hieß "Operation Tiberiun Sun" und war NICHT gut. Allgemein gab es bisher nur in einem Command and Conquer Teil halbwegs ausgeglichene Einheiten und das war (auch wenns aus der Reihe tanzt) C&C Generals. Hoffentlich wirds bei C&C3 besser,
 
@brand10: Command & Conquer 2 war doch Alarmstufe Rot, Tiberium Sun war auf jeden Fall der Dritte Teil. Der vierte Teil war Alarmstufe Rot 2, der fünfte Teil war Generals. Oder liege ich da irgendwie falsch?!
 
@bennyha: Alarmstufe Rot war In DE teil 2 in USA aber nur ein ablegen bei uns kam dann Tiberium Sun als teil 3 und in den USA als teil 2 weils eigemntlöich der richtige Nachfolger vom Tiberiumkonflikt war. Alarmstufe Rot 2 auch nicht 4 da es ja nur eine weiterführung von Alarmstufe Rot ist wie wir ja jetzt wissen nicht der 2te Teil ist. Warum man AR in Deutschland damals Teil 2 getauft hat ist bis heute nicht klar sorgte auch bissher für ziemlich viel verwirrung ausser in USA wo es ja richtig gemacht wurde.

Zurück aber zu C&C3 werde mir das Game auf jedenfall holen. Hoffe die können damit an C&C1 und Tiberum Sun anknüpfen obwohl ich auch sagen muss als Westwood noch alleine dranhing die teile besser waren.
 
@CSFR-Cartman: Ich fand Tiberian Sun sehr gut, ganz im Gegensatz zum Tiberium Konflikt. Alarmstufe Rot 1 & 2 waren ebenfalls gut, auch wenn Sie es beim zweiten Teil etwas mit dem Humor übertrieben haben. Generals machte nicht sonderlich viel Spass, vor allem die Missionen motivierten kaum. Hoffe der neue Teil hat mehr zu bieten als hübsche Explosionen. Auf die Zwischensequenzen freu ich mich jedenfalls jetzt schon. Falls C&C 3 gute Noten von der Fachpresse bekommt, wird es mein erstes Spiel seit zwei Jahren (HL2).
 
armed assult funzt net. hab nen link gefunden: http://tinyurl.com/yjft4x
 
ist Vegas eigentlich wieder ein richtiges Taktikspiel wie die alten Rainbows?? Das letzte (Lockdown) war ja eher wenig spaßiges Arcade geballer....
 
@cynric: Ich würde es eher als Taktik-Egoshooter einstufen. SPrich rumrennen, schiessen und immer schön von Deckung zu Deckung unter Feuerschutz rennen.
 
@cynric: Lockdown war Müll
Der Teil ist wieder witzig !
 
@cynric: anders als die vorgänger, aber 100x besser als lockdown. die campagne gefällt mir sehr gut
 
Naja das Cover von C&C sieht wenigstens halbwegs wieder wie ein C&C Cover aus. Generals war ja ein totaler Designausrütscher aber ein klassisches Cover mit einem Blick in ein Refelktierendes Helmvisier wäre doch schöner gewesen (IMO)
 
kann man nur hoffen das EA es endlich mal schafft die Bonus DVD zu lokalisieren, damit die mal deutsch sprechen. Aber denke mal die wollen einfach mal wieder nur geld scheffeln
 
is die armed assault demo von 4players eigentlich kostenlos ? Weil da habe ich zum ersten Mal so ein Downloadmanager von 4Players und nicht die Demo. So ein selbstgemachter DM von 4Players...
 
Also AA stürzt bei mir immer ab. sehr komisch
 
man wie scheiße die AA Demo. Total verbuggte Sachen. Und nur 1x konnte ich kurz zocken bzw. auf einen Server joinen und ich bin nicht mal freiwillig vom Server gegangen...
 
@ephemunch: man braucht schon einen stabilen und schnellen pc ... das war schon damals zu OFP Zeiten
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen