Microsofts Auto-Computer "Blue&Me" 2007 bei Ford

Hardware Der italienische Autohersteller Fiat integriert mit "Blue&Me" bereits seit einigen Monaten ein von Microsoft stammendes Kommunikationssystem in verschiedene Modelle der Marken Alfa Romeo, Fiat und Lancia. Nun soll das Produkt auch in den Autos der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...und wenn man ob eines anderen Verkehrsteilnehmers seine Karre zusammenbrüllt, ruft einen eine freundliche Stimme zur Vernunft...
...Hauptsache, es wird dann nicht durch Fehlfunktion ne SMS mit dem Inhalt des Gebrülles an einem nahestehende Personen geschickt... :-D
 
Nachdem der neue 007 (anfangs) einen Ford gefahren hat, folgt nun der Auto-Computer. :-) - Na ja, wenn bereits das BMW iDrive einige Nutzer vor fast unlösbare Probleme gestellt hat, - wie wird es dann erst, wenn ein "echter" Computer im Auto verbaut ist. - Mir persönlich wäre ein Auto-Computer ganz recht, - da hat man im Stau wenigstens was zum Spielen :-)
 
@KamuiS: das du ihn Blauen pfeil nennst is auch nich gerade lobenswert ^^
 
@EMCY: Wenn Du schon auf einen Kommentar eine Antwort gibst, dann sollte diese auch am richtigen Platz stehen (unter o3, re:), - Haarspalter, - dann nennt man den Pfeil halt - "Unter diesem Kommentar antworten"-Pfeil. - - Haben sich die mich heute Kritisierenden erst aus der Höhle getraut ?!
 
Du bist ein Spinner, KamuiS. Kann es sein, dass DU der eine Deutsche warst, der mit iDrive "unlösbare Probleme" hatte???
 
@tonifelfe: Du kennst Dich ja noch nicht einmal mit Winfutures blauem Pfeil aus, - und das, obwohl Du schon über anderhalb Jahre Mirglied bist !!!!
 
steht "blue&me" für Bluescreen und ich ???
 
@C!own: genau das habe ich auch gedacht, kann eigentlich nur so sein.
 
Solange nicht die Fahrsicherheit betroffen ist, kann man sich ja mit solchen "Hilfsmitteln" anfreunden. Schlimmer wäre es wenn die Aufforderung kommt: "Starten sie ihr System neu" -> Und Das bei 200Km/h
 
@rubberduck: Bei Tempo 240 bekommste ne Meldung "Bremsen werden abgeschaltet um mögliche überhitzung beim Bremsen zu verhindern"
 
Ich wollte schon immer nen Bluescreen bei Tempo 260 ^^
"Schwerer Ausnahmefehler in 0815schiessmichtot"
 
Nun können autos auch abstürzen :-)
 
Ford! Die tun was! Jetzt auch mit Absturzmodus! :-)
 
Blue&Me ist für alles gut, auch für grundlos gelöschte Kommentare.
Spielkinder am Werk, oder was war der Stein des Anstosses?
Höflich nachfragt.
 
er fur ford und kam nie wieder
 
Ich möchte mit dem Auto fahren und es nicht als Kommunikationssystem verwenden. Ein USB Port im Handschuhfach! Ich brauche sowas nicht! Wenn ich Musik im Auto hören möchte nehm ich mir eine CD und schieb sie ins Radio! Aber das ist ja zu umständlich. Nicht das man jetzt meint ich währe Technikfeind! Aber das finde ich ein wenig übertrieben! Meine Meinung dazu...
 
" Bitte halten sie sich rechts und suchen sie eine haltemöglichkeit. Drücken sie die STRG+ALT+ENTF Taste Gleichzeitig, oder installieren sie WinCE neu "

soviel dazu.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen