WinFuture Weihnachtskalender Gewinner vom 19.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember haben Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hi

hat schon jemand das Laptop gewonnen? Ich hab bisher noch garnicht gewonnen. Schade*heul*
 
@quoc68: ich habe leider auch noch nix gewonnen. Ein laptop wäre natürlich klasse.
 
@quoc68: Der Logik nach müsste der am Sonntag verlost werden xD
Bei mir leider immer...heuten icht gewonnen...das nervt xD
 
@quoc68: ich hab den laptop gewonnen. leider hab ich schon drei stück davon naja.
 
@quoc68: Das Notebook sowie Vista Ultimate gibt es am Sonntag!
 
Der Laptop kommt erst am 24en!
 
@Harlik: Darum habe ich auch noch nix gewonnen :-) mööööp
 
Für mich is auch noch alles offen :/ Aber wenigstens bleibt da noch die - sehr geringe - Chance auf das Zepto xD Herzlichen Glückwunsch an die beiden heutigen Gewinner!
 
Herzliche Gratulation!! Wünsche allen frohe Festtage!
 
ich hab noch nicht gewonnen. Denn ich werd es ja am Sonntag tun :)
 
@Grinzha: Du auch? :D
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt bereits eine Geschenk erhalten!!!:-) :-)
 
Glückwunsch allen Gewinnern, mal schaun ob ich morgen auch Glück habe :)
 
Ich arme Sau hab noch nichts gewonnen, lasst mir doch wenigstens den Laptop:D
 
Leider haben Sie heute schon gewonnen.
Versuchen Sie es doch morgen noch einmal

 
Glückwunsch.. und wo bleibt mein Geschenk :)
 
Glückwunsch und schon 21x nichts gewonnen. *schnief*
 
Wenn ich es richtig gesehen habe, haben bisher schon Leute gewonnen, die sich erst am 01.12.2006 angemeldet haben - ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nicht sonderlich toll gegenüber langjährigen winfuture.de-Lesern/-Membern finde, wenn sich Leute wohl nur für diesen Weihnachtskalender anmelden und vielleicht sogar noch Preise abräumen. Hätte man da keine Probezeit/Frist einbringen können, während der neue Member an solchen Dingen nicht teilhaben dürfen? Ich möchte nicht irgendwie Herumstänkern oder den täglichen Frust von der Seele reden, wenn ich erneut nichts gewonnen habe - mir geht es hier lediglich um das Prinzip (ich bin selbst erst seit Anfang 2005 hier angemeldet). Aber trotzdem, Glückwunsch an alle bisherigen Gewinner!
 
@Txxxxs: Es soll offen für jeden sein... aber ich müsste lügen, wenn ich etwas anderes sage, als dass ich dir nicht wenigstens etwas zustimmen würde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen