Games: Battlefield 2142, C&C 3, Anno 1701 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2142 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat jemand Armed Assault? Bin mir a, überlegen ob ich mir das holen soll. Kann mir jemand was drüber sagen? PS: Über Patch 1.10 freu, schon lange installiert :)
 
@pascalm: Also ich habe Armed Assault und kann dir nur so viel sagen, dass es schon derbe Fehler gibt, z.B. bei der KI oder auch beim Voranschreiten der Missionen. Teilweise ist das sehr frustrierend. Wer allerdings OFP hatte und damit zufrieden war, der macht bei Armed Assault nichts falsch und wer BIS kennt, der weiß, dass sie sich auch ziemlich viel Mühe geben, diese Bugs zu beseitigen. Unspielbar ist es nicht, nein und so negativ, wie es jetzt vielleicht für den ein oder anderen klingen mag, ist es auch nicht. Der Multiplayer ist, was ich bisher gespielt hatte, sehr gut. Das Spiel darf aber nicht mit Battlefield2 oder dergleichen verglichen werden, es handelt sich hierbei um eine Simulation und dementsprechend langatmig oder auch kurzatmig sind die ein oder anderen Einsätze :) Wie gesagt, wenn dir OFP zugesagt hatte, dann kauf es, sofern du einen ordentlichen PC hast, um auch in den Genuss, der meiner Meinung nach doch relativ schönen Grafik zu kommen. So schlecht, sieht es nämlich gar nicht aus, wenn man nicht gerade auf niedrigster Stufe spielen muss. Finde es sogar sehr schick!
 
Fr3@K hat es gut zusammengefasst, bin so ziemlich der gleichen meinung. arma hat noch viele fehler aber spaß macht es dennoch, wieder ein cooler editor und besserer mp part und ich spiele auf den niedrigsten details und bin dennoch zufrieden, einfach deshalb weil es wie ofp ist ^^
 
@pascalm: Patch von nem Spiel installiert, was du noch garnicht hast? Ein Schelm wer böses denkt.
 
@Sm00chY: du spielst einfach kein battlefield ^^ :P
 
http://www.gametrailers.com/player.php?id=15733&type=wmv&pl=game da gibts den CC trailer in deutlich besserer qualität
 
Also das sind ne Menge toller neuer Sachen im Anno 1701 Patch. Klasse!
 
cool habe schon auf den anno patch gewartet.
 
@driv3r

ich auch!!!
 
@driv3r: dito :)
 
Geil!Mehr kann ich zu CC3TW nicht sagen, wieder mal ein Spiel mit Spielspaß.
 
@anub!$: Woher willst du das wissen? Als haetten Trailer jemals wirklich etwas ueber das tatsaechliche Spiel ausgesagt.
 
Ich geh mal stark davon aus, da es sehr nach den vorherigen CC Spielen aussieht, die auch noch Spaß gemacht haben.Und CC hat mir im allgemein schon immer gefallen.Auserdem war es meine persönliche Meinung.
 
@anub!$: cnc generals sag ich da nur :)
 
also ich find C&C3 sieht endlich mal nicht mehr so ... aus wie die vorherigen "billig" Teile. Endlich mal wieder ein Game ganz im Sinne vom alten C&C :)
 
armed assault sieht total kagge aus
 
@bienemaja: Schön für dich. Willst 'nen Keks?!!?ß1zwo
 
patchfiled 2142 *lol*
 
@Bazillus: -.- ey ja^^ so schlimm is auch nich :P wie war das mit der mücke und dem elefanten?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2205 im Preisvergleich