eBay will angeblich chinesisches Portal schließen

Internet & Webdienste Wie das Wall Street Journal in seiner Montagsausgabe berichtet, will das Auktionshaus eBay sein Portal in China schließen. Sattdessen soll eine neue Seite an den Start gehen, die von der in Bejing ansässigen Firma Tom Online geleitet werden soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
60 Milionen US Dollar ? Wozu eigentlich, wird jeder einzelne Server mit Diamanten beschichtet :{
 
@navigator: du glaubst nicht, wie teuer werbung sein kann.
 
@navigator: genau ... 60mio - wofür - hab ich mich auch gefragt. ich bau den chinesen die geschichte auch für 10mio :)
 
vielleicht wird dann endlich nicht mehr so viel 'originalware' aus china bei egay verkauft..
 
@GuybrushThreepwood: "handelst Du noch, oder ebaytrügst Du schon? :-)
 
@Kobold-HH: Jo, richtig. E-Baytrug ist gut lol. Leider stimmt es und nachdem ich bereits öfter von Bekannten gehört habe dass sie auch um ihr Geld gebracht wurden ohne Ware zu erhalten, hab ich gleich die Möglichkeit genutzt, mit der Änderung der e-bay-AGB meinen Account zu schliessen. Das üble ist ja dass e-bay nichts unternimmt die Betrüger zu stellen sondern teilweise auch mitmacht. Saftladen!
 
@myc: Ich wurde noch nie betrogen bei Ebay und ich kaufe schon seit Jahren bei Ebay
 
was wollen die aus china auch mit gebrauchter ware ... die haben einmal eh fast keine freizeit um bei ebay zu stöbern und anderer seits bekommen die die sachen doch neu fast billiger ^^ vllt sind sie aber auch nicht so auf "second-hand" eingestellt
 
@chrizzz: Soviel Ignoranz und Unwissenheit auf einem Haufen - Knaller!
 
@wifi: Ja wifi du bist ein ignoranter und unwissender Knaller ^^ ich lach immernoch über dich.
 
Ebay is für Käufer gut. Immer ein Schnäppchen zu ergattern.
Aber für Verkäufer wie mich zum Kotzen ! Wird immer teurer ! Scheiss Monopolstellung

Ok sorry, war etwas Off-Topic
 
wenn ich schon "angeblich" lese.....
 
Da ist der chinesische Konkurrent www.taobao.com doch zu mächtig geworden... :o)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Interessantes bei eBay