cFos 7.05 Beta Build 2992 - ISDN- und DSL-Treiber

Software Vom ADSL,PPPoE,ISDN-CAPI- und ATM-Treiber cFos wurde die Beta-Version 7.05 Build 2992 zum Download freigegeben. cFos bietet viel mehr Features als die Standard-Treiber. Als besonderes Highlight ermöglicht cFos die Erhöhung der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dafür, das cFos fast jede Woche eine neue Build veröffentlich, sparen sie geschickt die Werbungskosten ihres Produktes ein.- Clever!
 
@terrawilli: stimmt xD
^^
 
und es kostet zur Zeit(bis 31.01) nur 9€ keine 45€!
 
Fehlt hier eigentlich noch die Standardfrage..........ich warte....... ! :-)
 
bringt das eigendlich was ? :) lol *duck*
 
@eggi66: Nein, bei mir zumindest nicht....war das die Standard Antwort? *grins*
 
@eggi66: Kommt drauf an, wie du surfst: A) Du chattest, saugst, spielst Online und machst Internettelephonie (ALLES GLEICHZEITIG), dann bringt's was. B) Wenn nicht A), dann bringt's nix!
 
@eggi66: Also ich und ein paar Kolegen benutzen das, und es ist echt gut. Vollen Upload, aber trobstem noch schnell Seiten öffnen oder CS mit voll up und Down ohne Probs spielen ^^
 
Noch ne Standardfrage gefällig? :-)
"Brauch ich das?" - LOL
Ich persönlich hab ne Fritz!Box mit eingebautem TrafficShaping: nutze diese als Router per wlan (mit einem Fritz!wlan usb-stick) und das ganze rennt 1A! Also brauch ich das nich!
 
@chris1977: Kann man mit dem Router auch Programme, bzw. Protokolle priorisieren ?
 
@Guderian: mit der FritzBox nicht, oder zumindest nicht so easy. mit anderen Routern wie z.b. nem Linksys WRT54G schon.
 
finde das Tool 1A! Habe es deinstalliert da ich gucken wollte obs wirklich was bringt, und siehe da, ich werde von einem server nach dem nächsten gekickt weil mein ping zu hoch war obwohl mein Router Shaping unterstützt und Azureus im Hintergrund lief. Als das Prog noch drauf war hatte ich bei selber Konfiguration überhaupt keine Probleme mit dem Ping! Kanns nur empfehlen!
 
@Jogibär: Liest du eigentlich deine Kommentare vorher durch oder hast du nur keine Ahnung? Das Proggi erniedrigt nicht den Ping, das macht z. B. Fastpath! Und wenn du von jedem Server "gekickt" wirst, wird cFOS bestimmt nichts verbessern. *augenroll*
 
Hast wohl überlesen, dass Azureus im Hintergrund läuft, das heißt er hat viel mehr Verbindungen und ggf. höhren Up/Download. Dann kommt es im Normalfall zu "Stau" und dadurch geht der Ping in den Keller. Mit cFos wird halt in dem Fall CS priorisiert und kann dann "schneller" durch die Leitung "flitzen". XD
 
HI::
habe das auch schon seit einiger Zeit drauf ::
und muss sagen .. es läuft und läuft ..
Ist nicht bahnbrechend aber finde doch das es etwas bringt!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!