Vista: Katalog mit kompatibler Hardware verfügbar

Windows Vista Mit Windows Vista veröffentlicht Microsoft ein Betriebssystem, das zahlreiche Veränderungen erfahren hat. Aus diesem Grund funktionieren viele Hardware-Treiber nicht mehr ordnungsgemäß, so dass die Hersteller nachbessern müssen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
...link deffekt oder überlastet ?
 
geht wirklich nicht.
 
Der Link geht (Es lebe IETab für Firefox :D)
 
Tja wer lesen kann....

NUR mit Internet Explorer geht die Seite !! Und sie geht wirklich.

IE geht, Firefox geht nicht....!!
 
lol, ja hast recht mit IE gehts!
 
Argh, wieso geht die Seite bitte schön nur mit dem IE? Und wie soll ich die jetzt anschauen?
 
@deen: schonma win update mit firefox gemacht? xD
 
kann mir ma bitte einer sagen warum laut microsoft mein d-link g122 funktioniert, ich den aber nicht zum laufen bekomm? hab xp treiber drauf, kann mir ja mal einer erzählen wie ich online treiber suchen soll wenn mein wlan nicht geht. manno. außerdem, warum geht der stick nicht unter vista basic. macht das sinn?
 
Die h/w-Liste für BeOS war kürzer :-)
 
Und kann mir mal einer sagen, wieso der Silicon Image 0680 laut Liste kompatibel ist, im echten Leben aber nicht die Bohne funktioniert?
 
@DON666: Hast du auch auf den Namen draufgeklickt und so gesehen, womit er kompatible ist? Oder nur in der Liste gesehen?
 
bei mir geht die seite net mal mitm IE :(
 
Seh ich das richtig, das man mit der Premium Version von Vista einen besseren Treibersupport hat als mit der Basic variante ?
 
was ist IE ... die Seite ist doch verbugt :-)
 
Mein MSI PC2PC Bluetooth wird von MS nicht aufgelistet?
 
also ich find daqs garnicht mal so schlecht von microsoft diese liste online zu stelle, aber ich komme mit ihr nicht so ganz klar. Ich habe einen Dell 1707FP und der wird von vista premuim unterstützt. wird er aber auch von vista ultimate unterstützt?? wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!!
 
@Benedikt2: Vista Premium gibt es nicht. Premium heißt das man das "volle" Vista Erlebnis hat, also mit Aero usw. und Basic eben nur dass Vista zum laufen gebracht werden kann.
 
Die Liste passt sowieso nicht so richtig...
Laut der Liste ist eine ATI Radeon 9800 pro compatibel aber eine Sapphire Radeon 9800 pro ist incompatibel also funktioniert nicht!
Komischerweise läuft meine Sapphire 9800 Pro einwandfrei und es gibt sogar Treiber dafür...
 
geht nur mit IE... SAUEREI!!!! dass sind die kleinen dinge von Microsoft die mich zum raaaasen bringen !!! :-D +einatmen..ausatmen+....... so, hab mich abgeregt :-)
 
DIe Site is schon recht komisch^^
Saemtliche Festplatten bekannter Hersteller (Hitachi, Maxtor...) sind inkompatibel :)
Das wird bestimmt alles noch gereglt, die Hersteller greifen ja sonst ins Klo wenns nicht halbwegs gaengig gemacht wird... hoffe nur das jemand erbarmen mit den armen nForce-Besitzern hat...
 
Bei mir funzt der Link weder im IE noch im Feuerfuchs!!! Und nun?!?
 
@Gabriel77: Dito bei mir. Liegt wohl an der Endung ".aspx".
:-) LOL
 
@Gabriel77: schwenkst du über zu nem anderen OS - Dos 1.1 wirds bringen.
 
*LoL* geil ist ja wohl das selbst einige Microsoft Tastaturen nicht kompatibel sind und nicht mit Vista funktionieren sollen ... voll die Honks
 
1. fehlt powercolor bei den grakas. 2. is das alles quatsch, habe davon eine graka mit der ich vista ins laufen bekommen habe (sehr gut sogar) und da steht das es nicht geht. 3 es geht nur mit IE - is doch echt beschissener service. 4. ich denke da wurde viel geraten und ausgedaxht, hauptsache man hat ein agument den IE zu nutzen!!! note: 5
 
Frage:
Ich haben einen TFT der laut Liste inkompatibel sein soll. Aber ich nutze ihn gerade jetzt unter Vista RC1. Sogar die mitgeflieferte Software funzt. Erkannt wird er auch als das was er ist. Also was bedeutet inkompatibel?
 
Epson bei den Druckern ,nicht vorhanden! Siemens bei den Routern ,nicht vorhanden.. usw. usw. usw.!
Voll für die Abfalltonne diese Liste
 
@paaschie: epson heißt ja auch "SEIKO EPSON" :) deswegen findet du die da nicht ...
 
es ist ja fast schon ekelhaft, wie microsoft sich verhält! wie ignorant kann man sein? jetzt bauem sie eine seite welche nur mir ihrem eigenen browser funktioniert! schade das sie nicht das ganze internet besitzen, dann würden sie es bestimmt auch dementsprechend umbauen!
 
@[iskra]: ja Recht haste! Diese verdammten Wixxer!
 
@Aslinger: Kannste dich mal mit den Ausdrücken etwas zurückhalten? :( Aber von deinem bösen Wort (^^) abgesehen muss ich dir Recht geben!
 
Drucker HP G95, Skystar 2 und nichtmal meine 6800GT in der Liste. Und MS möchte alle sofort auf Vista trimmen? Neuer Rechner? Also jedesmal wenn der Belag auf der Autobahn erneuert wird, müssen wir auch ein neues Auto kaufen? Bei XP hab ich auch aufs SP1 bis zum Umstieg gewartet, werde das wohl auch mit Vista machen müssen.
 
Am einfachsten wäre es doch wenn es nen Tool gäbe wie dieses windows vista advisor oder wie das gehiessn hatt welches die Hardware testet und genau ausgibt welche hardware nicht kompatibel bzw. nicht Lauffähig ist. dann bräuchte man nicht in einer ehh unvollständigen Liste zu sichen und wüste gleich welche hardware man eventuell wechseln muss.
 
Alles klar, die neusten Festplatten von Hitach (T7K250) sind nicht mit Vista kompatibel. Bestimmt. Laut Liste ist ja garnix mit Vista kompatibel.
 
...jawoll IETab 1.2.0.20061120 url in liste eintragen, dann Hardwareliste
 
Mädels... lest doch nochmal genau die News durch und dann denkt nochmal nach ob ihr euch darüber künstlich 'aufregen' wollt weil auf der Liste etwas steht das inkompatibel sein soll aber in Wirklichkeit geht.

Es heißt doch klar und deutlich dass auch Hardware funktionieren kann, wenn die Hersteller mit Treiber/Updates nachgebesserrt haben.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil", sagte mal jemand waises.
 
@cH40z-Lord: für was macht man dann sone liste?
 
@eber007: Sorry aber das musste einfach raus!
 
@Aslinger: wo de recht hast haste recht. so interessiert mcih die news schon aus prinzip nicht mehr. und vista schon gleich noch weniger. scheiss dx10!
 
@clearvision: Warum scheiß DX10? Was hat das damit zu tun? DX10 wird es auch für Windows XP geben.
 
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=ST&f=1&t=93193 .. ich weiss, ein hin und her .. hab auch die news vom inquirer gelesen... najo, man kann wohl nur noch abwarten.. edit: also der link sollte so enden: 93193 nicht 9319 3 .. kA warum das so angezeigt wird? im editor ist es richtig geschrieben.
 
Und wieder mal bestimmt Microsoft welchen Browser man benutzen muss, scheiss Microsoft!
 
@mrflach: Jaowoll ! Recht hasste... aber mit dem IE erscheint auch ne 404 :(
 
sry aber ich traue der liste nicht so ganz xD. Meine 6600 GT soll inkompatibel zu vista sein -> DX 9 karte mit 128 MB GDDR3 Speicher
 
@b0nni3: wie einige schon erwähnt haben. Nicht vollständig und ich denke nur als Anhaltspunkt gedacht. Das die Seite nur mit dem IE funzt ist mit Sicherheit wieder die microdoof Firmenpolitik
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles