Google kooperiert mit Weltraumorganisation NASA

Wirtschaft & Firmen Die Weltraumorganisation NASA hat heute eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie eine enge Zusammenarbeit mit dem Suchmaschinenbetreiber Google ankündigen. Die Früchte dieser Zusammenarbeit erntet der Heimanwender. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
google goes weltraum oO
 
@Pigu: Die haben 5,3 Milliarden US-Dollar an Werbung umgesetzt. Deutschland hat insgesamt nur ein paar hundert Millionen geschafft.
 
Solangsam macht Google mir angst °_°
 
@fisker31: Mir macht die Politik hier in D. und Europa Angst. Google dagegen finde ich super! Ich freu mich schon wenn ich bei Google Earth noch mehr zum angucken habe. Frage mich nur was die integrierte Routenberechnung sagt, wenn ich wissen will, wie ich von mir aus zum Mars komme.... :D :)
 
balmer erschlägt bestimmt sei gesamtes sekretärpersonal mit m stuhl und kreigt tobsuchtsanfälle XD
 
@sotex: Einfach nur köstlich dieser kurze und sehr treffende Kommentar :)
 
@sotex: Da is schon was dran :) Die Art und Weisen an Aufmerksamkeit zu gelangen werden immer skurieler :)
 
@sotex: Oder er schwingt ganz wild mit seiner Liane umher und muss wieder mit den Betäubungspfeilen beruhigt werden.
 
Ganz nach "Pinky und Brain":

Brain: „Komm, Pinky, wir müssen uns auf morgen Abend vorbereiten...“
Pinky: „Was machen wir denn morgen Abend, Brain?“
Brain: "„Dasselbe wie jeden Abend, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“
 
Was wird aus Worldwind?
 
ballmer ist cool *lol*
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Ballmer der da
 
@TobWen Googlewind (ein schertz muss sein) aber warum nicht es arbeiten andere firmen auch zusammen
 
ich finds trotzdem ne tolle sache.
 
Ich mag Google© sehr. Habe gmail und finde google earth klasse!
 
läuft dann auch auf der ISS Google Toolbar, Google Earth und Google Desktop? Mal sehen wo Google noch seine Finger in der Zukunft reinsteckt. Jedenfalls wissen die wie man Geld machen kann.
 
""Durch die Zusammenarbeit von Google und der NASA wird jeder Amerikaner sehr bald die Möglichkeit haben,..."

Schön, dass die Amerikaner wieder die ganze Welt nur auf sich fokussieren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check