Zoom Player 5.0 Standard RC3 - Audio- & Video-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player darstellt. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist der Zoom Player einen download wert?! gibt es Erfahrungswerte? danke
 
@imation: Der Zoom Player ist für mich die Nummer zwei unter den Directshowplayern nach dem MPC. Aber ist wie skilless bereits (ohne den Blauen Pfeil zu verwenden) richtig sagte ist es nicht jedermanns Sache extra Codecs zu installieren.
 
@imation: Hab ihn mal installiert, am anfang fragt dich der Player welche Codecs er selbstständig runterladen und installieren soll, was auch gut klapt, neustart machen, ohne hat er manche Videos nicht richtig abgespielt, je nach Codec!
Das mit Codecs installieren finde ich sehr gut, da das der Player macht wenn man es will, ist ein hochwertiger PLayer, ich stelle ihne mit MPC gleich, vom aussehen natürlich nach dem Media Player 11 an zweiter stelle!
Hatte bisher MPC und VLC, VLC kommt erstmal weg, bin nicht voll zufrieden, wird jetzt durch ZoomPLayer ersetzt, hat ne guite Bedienung, vorallem beim vorspulen mit der Leiste springt das Video auch dorthin wo mann es möchte, was bei dem VLC für mich ein KO Kriterium ist!
Funzt bisher tadellos, habe einige Formate getestet!
Das Aussehen ist auch gut!
 
@imation: Benutze den ZoomPlayer jetzt schon im Zusammenhang mit dem K-Lite Codec Pack seit cirka 3 Jahren. Ist perfekt für mich, zusammen mit uIce und irgendeiner Fernbedienung. Lässt eigentlich keine Wünsche offen wenn man die Geduld hat ihn für sich zu konfigurieren!
 
nimm vlc. kann mehr und is schneller. außerdem brauchst du keine extra codec packs.
 
@skilless: vlc mag ich nicht, der spult bei mir nicht richtig und ja, weiss auch nicht, mag ihn halt nicht :D was finet ihr, mpc oder zoom player?
 
VLC mag ich auch nich wegen dem grotten schlechten spulen, auserdem sieht er schrottig aus und ist in keinster weise benutzerfreundlich, da gibt es eigentlich nur ein Wahl für Video MPC und ZooM Player, für Audio MP11!
 
weiß jmd wie´s bei dem ding mit den ressourcen aussieht? mir gehts hauptsächlich um die musikwiedergabe da der vlc bei voller cpu last (musik beim gamen) bei mir anfängt zu stocken, was sehr nervig ist. alternativ kommen bestimmt sachen wie WA aber das is mir auch zu hungrig. vlc is da schon gut, wenn nur das stocken nit wär...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen