PC Wizard 2006 1.713 - Systeminfos und Benchmark

Software Mit PC Wizard 2006 bieten die Entwickler des bekannten Prozessor-Informations-Tools CPUID auch ein komplettes Systemanalyseprogramm kostenlos zum Download an. Die Software liest diverse Informationen zur Hardware-Ausstattung des Host-Rechners aus ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Noch so ein Info-Tool, aber das mit den Benchmarks werde ich mir mal genauer anschauen, mal sehn, was meine alte Kiste noch so kann :-)! Hat denn hier jemand mit dem Tool schon Erfahrung?
 
Das gute an dem Programm ist, dass es nicht installiert werden muss. Aber entweder hat es einen Fehler, oder meine CPU hat gerade wirklich 75.5°C
 
@Kalimero@Shadowgate: die Informationen werden sowenig ich weis aus dem BIOS ausgelesen. Ich an deiner stelle würde vorher mal abklären ob es ein BIOS update für dein mainboard gibt.
 
also die cpu temperatur stimmt bei mir wohl, aber dafür soll mein mainboard angeblich 255 Grad heiz sein xD
 
bei mir stimmen die temps, dafür sind nen paar andere fehler mit dabei, unter anderem behauptet er automatisches windowsupdate sei aktiviert, was es nicht ist, sowie soll meine antiviren software laufen was auch nicht der fall ist.
nützlich wäre auch noch ein hinweis beim starten der software, dass man erweiterte benutzerrechte braucht. ansonsten ganz nett gemacht
 
Gibts irgendwo einen Vergleich dieser Freeware-Systemüberblick-Tools? Ich persönlich nutze bisher SIW recht gerne.. Weiterhin würde ich gerne wissen, ob diese Programme auch für kommerzielle Zwecke frei nutzbar sind.. (SIW zB ist dies nicht)
 
Prozessortemperatur sage und schreibe 152,5° *WoW* der Winter kann kommen fürs heizen bin ich ja gerüstet... lol
 
habe soebend das programm favorisiert :)
aida32 war auch ohne installation ausführbar> doch leider veraltet: und die programmierung eingestellt (nachfolger everest ist nicht so pralle)

klasse programm!
 
das ding hat meinen rechner abgeschossen ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen