@Icon Sushi 1.21 Beta 2 - Icons erstellen unter Vista

Software Icon Sushi ist ein Tool zum Konvertieren von Symbolen und zur Erstellung von Icons in 32bit Farbe für Windows XP. Wenn man mit seinem Lieblingsgrafikprogramm Icons erstellt übernimmt Icon Sushi die weitere Verarbeitung. Man kann BMP-, ICO-, PNG-, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die deutsche Sprachdatei wird bei mir nicht erkannt. Geht es noch jemand so, oder ist das nur bei mir?
 
@DRache: 2 Möglichkeiten:
1) Zu änderst die Version (ganz oben in der German-Datei) auf "StringVersion 1.21 beta2" (wie in der English-Datei) um, ODER:
2) Du änderst den Language-Eintrag in der aicon.ini-Datei den Eintrag unter [Option] "Language=German"
 
@DRache: auf der Webseite gibt es auch schon eine neuere Übersetzung unter Language Forum (nach anklicken der aktuellen Version).
 
Die Überschrift ist etwas irreführend (ist mir auch schon bei anderen News aufgefallen). Es sollte besser heißen ...auch unter Vista.... Das Tool ist ja auch für die *wenigen* die noch das *veraltete* XP nutzen interessant.
 
@exabyte: Das ist Vista Werbung.
 
@exabyte: *zustimm* bin nur durch Zufall in diese News reingestolpert, da ich die vom Titel her (VISTA) nicht interesannt fand.. Ist wirklich ganz ok!
 
versteh ich was falsch? es geht doch darum, dass dieses programm als erstes auch die icons unterstützt, die vista verwendet... microsoft wird da wohl etwas am format geschraubt haben... (auflösung erhöht, transparenz... irgendwas halt)
wo es überall läuft ist doch egal...
 
@toco: Das Programm gibt es schon seit Anno 2001. Vista wird erst seit 1.21 B1 unterstützt .
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen