Apple soll "iPhone" schon am Montag veröffentlichen

Wirtschaft & Firmen Seit Monaten, wenn nicht seit Jahren, wird darüber spekuliert, ob und wann Apple ein eigenes Handy auf den Markt bringen wird. Inzwischen gilt die Einführung eines solchen Produkts durch den Hersteller der vor allem bei Design-bewussten Anwendern ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich denke nicht, dass Apple ein Konkurrenzprodukt zu Skype auf den Markt bringen wird... Mit Skype existiert bereits eine gute und verbreitete Software da macht ein Apple-Abklatsch keinen großen Sinn. Daher tippe ich auch eher auf ein "richtiges" iPhone mit SIM und allem drum und dran :-)
 
@quiX: SIM IST Voip!! Und von Skype steht nichts im Text... ich versteh deinen Kommentar irgendwie nicht...
 
@quiX: also ich verstehe den Kommentar schon, vielleicht solltest du ihn dir nochmal durchlesen 0.ô
 
@DäÜser: GSM(wie er es nennt SIM) und VoIP ist was gaaanz anderes!
 
Also ich hab ja gehört das es am Dienstag veröffentlicht wird.
 
@pbc: montag = us-zeit... zum zeitpunkt der veröffentlichung dürfte bei uns dann allerdings schon dienstag sein, von daher stimmt das.
 
Ich bin echt gespannt auf das Teil. Ich bin nicht unbedingt kritikloser Apple-Fan, aber interessante Dinge mit coolem Design kommen immer wieder von Apple. Bin echt gespannt...
 
@Capitano375: Ja. Nur sehr umweltfreundlich sind sie nicht. Schade.
 
@Davediddly: welcher hersteller ist das schon?
 
Gibts davon schon fotos?
 
@Tofte: "Aufgrund möglicher rechtlicher Schritte werden jedoch keine weiteren Details genannt."
 
@Tofte: dann stell ich mir nen Ipod-Nano vor mit einem Telefonhörer aus den 80ern. Additionell kann der Hörer auch mit bluetooth ausgeliefert werden :)>>>Ergänzung: Bilder gibt es hier zu sehen, und noch viel infos: http://tinyurl.com/y3zo73
 
@Tofte: Auch wenn du deine Sprachgewandheit präsentieren möchtest - das Wort additionell existiert im Deutschen nicht.
 
die gizmodo-nachricht ist ein hack, wette ich
 
@jotwee: /signed... war auch das erste was ich dachte ^.^
 
hmmm, also normalerweise kuendigt Apple seine neuen Produkte mit einer grossen Pressekonferenz an, der Termin wird der Fachpresse meistens schon eine Woche vorher mitgeteilt damit auch genuegend Presse anwesend sein kann und genuegend Zeit ist das sich Geruecht um die vorzustellenden Geraete verhaerten.

Hab bis jetzt noch keine Ankuendigung fuer eine Pressekonferenz von Apple fuer Montag gefunden, obwohl ein neues Appleprodukt sicherlich ein Erdbeben bei den Weihnachtswunschlisten ausloesen wuerde......
 
Das wird nie kommen :) Zumindest denke ich kein iPhone... Weder GSM noch VoIP die stellen sicher was ganz anderes vor...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich