Google startet amerikanische Patentsuchmaschine

Internet & Webdienste Der Suchmaschinenbetreiber Google hat in den USA jetzt eine Patentsuchmaschine gestartet, mit der die rund 7 Millionen Patente der Amerikaner durchsucht werden können. Alle Dokumente sind inklusive angehängter Zeichnungen komplett online verfügbar. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja ein normal I-Net user wird das wohl weniger brauchen =D
 
@Master Uff: eben doch XD es is nur ne frage der zeit bis n html tag von ner größenwahnsinnigen amifirma patentiert wird doer posten patentiert wird ^^
 
da hat ja google mal was richtig gutes gemacht finde ich
 
Im Gegensatz zu einigen anderen Projekten von Google, macht dieses mal wieder Sinn. Villeicht beugt es ja einigen Patentstreitigkeiten vor, die mittlerweile zu oft vorkommen und inzwischen häufig der Geldmacherei dienen.
 
Ich find das ne geile Idee, so kann ich meine kranken Ideen prüfen.. :-). Meistens hatte die eh schon einer vor mir, sonst wär ich schon lange reich..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Googles Aktienkurs in Euro

Google Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Google Galaxy Nexus im Preis-Check