Erstes Update für den Internet Explorer 7 erschienen

Software Microsofts Internet Explorer 7 ist erst seit wenigen Wochen erhältlich. Seit kurzem wird der stark überarbeitete Browser aus Redmond auch über die Automatische Update-Funktion von Windows XP als kritisches Sicherheitsupdate ausgeliefert. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt's daa auch über Microsoft Update?
 
hab es nicht über winupdate bekommen !
 
@skrazydogz: Da der Patch bisher nur in englischer Sprache erschienen ist wird es wahrscheinlich noch etwas dauern, ehe er über Windows Update erhältlich ist.
 
Warum veröffentlichen sie nicht einfach Multi-Language-Patches? Andere schaffens doch auch, wie z.B. Mozilla. Und das kostet nichtmal etwas.
 
warum zum geier ham die pappnasen dieses problem nicht behoben, BEVOR sie den ie7 als "autoupdate" rausschicken? DEPPEN sind das. jetzt werden wohl 2007 alle noch offenen bugs in form eines updates gepushed??? dan hamwa im märz 07 20 verschiedene updates fürn ie, statt das teil einmal mit allen updates integriert als 7.1 zu relaunchen.... :-( hmpf. i hate it
 
@obiwankenobi: warum zum geier hast du pappnase dieses problem nicht an ms gesendet, BEVOR sie den ie7 als "autoupdate" rausgeschickt haben? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass vorm Deployment alle Fehler in einer Software gefunden werden? Da kann noch so viel getestet werden. Man wird nie alle Fehler finden.
 
@obiwankenobi: Wenn man jede Software erst herausbringen würde wenn sie keine Fehler mehr hat dann würde es gar keine Software mehr geben und vorallem der Internet Explorer 6 wäre nie erschienen. :)
 
@obiwankenobi: Warum arbeitest du Pappnase überhaupt mit MS. Offensichtlich hast du etwas gegen die. Anstatt blöde Sprüche von dir zu geben, die sowieso Niemanden interessieren, hättest du lieber ein anderes BS auf deinen Computer gespielt. Ob du damit allerdings weniger Probleme gehabt hättest, wer weiß?
 
das Problem war so lange bekannt und ich frag mich warum die das erst jetzt beheben.

Wird der Patch noch aud DEU erhältlich sein, oder ist die Sprache egal?
 
@MagicAndre1981: Diese Update ist unabhägig von der Sprache, kannst ohne Probleme auch die englische Verison installieren. Benütze einfach den Link von WinFuture. Bei mir klappte alles einwandfrei!
 
Hab die englische Version installiert, ohne Probleme.
ciao
 
@Diver: Jo bei mir genau so, keine Probs. :-)
 
@Diver: Ich habe die Patch-EXE mal entpackt, die neuen DLLs die da drin sind haben "English" als Sprache. Die gleichnamigen DLLs auf der Festplatte sind aber ebenfalls "English", von daher sollte es keine Probleme geben den Patch auch bei deutschem IE7 anzuwenden. Wenn davon eine deutsche Version erscheint dann ändert sich wohl lediglich die Sprache bei der Installation des Patches.
 
Derartige Probleme hab ich bisher nie festgestellt , scheint nur auf einzelnen bestimmten Systemen aufzutauchen.
 
Nun ich habe bisher von der Leistung beeinträchtigung noch nie was bemerkt, eher im Gegenteil. Seit ich den IE7 benutze bauen sich die Seiten viel schneller auf, als unter dem IE6, oder FF2! Aber wie im Bericht beschrieben wurde, daucht dieses Problem nur unter bestimmten Umständen auf. Patch installieren und dieses Problem ist geschichte...
 
tja, ich bin plötzlich nicht mehr genuine. aber was solls- ein halbes vista ist ja auch noch eine ganze menge.
 
@medienfux: Du hast Vista?
 
@medienfux: ... das wird offensichtlich seinen guten Grund haben.  :-)
 
@Torbi & swissboy: alles wieder im lot. habe die enterprise auf dem firmennotebook und die ultimate auf dem privaten. nun, was war das problem? alle 4 wochen muss bekanntlich die echtheit überprüft werden. ein code- eingelassen im image funktionierte in meinem fall nicht richtig und somit konnte die validierung nicht erfolgreich abgeschlossen werden. aber der technische support konnte mir mittels buchstabensalat weiterhelfen.
 
Exploit für den Internet Explorer 7 erschienen, auch heute. Microsoft ist schon länger informiert, die halten das aber für nicht so schlimm. (Von mir gibts trotzdem sicherheitshalber keinen Link zum IE7 Exploit) Gruß, Fusselbär
Kommentar abgeben Netiquette beachten!