Windows Live Mail Desktop Build 1223 ist verfügbar

Software Der Internet Explorer ist nicht das einzige Programm, das mit Windows Vista erheblich weiterentwickelt wird. Microsoft arbeitet derzeit an einem neuen Desktop- Email-Client, der in die Windows Live-Familie integriert wird - dem "Windows Live Mail ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lookalike Outlook 2007 !!

 
@plus: Kein Stück. Der ganze Kalender- und ToDo-Teil fehlt doch.
 
@plus: voll nicht
 
@plus:

geht ums Design / Layout !

Lässt sich nicht abstreiten sry !
 
@plus: Stimmt. Es ist ein Fenster, welches in einzelne Teile zerstückelt ist. Somit ist die Layoutfrage ja geklärt :) Aber vielleicht sehe ich es auch nur nicht richtig. Outlook 2007 hab ich drauf und benutze ich auch. Von diesem 'Dreck' sehe ich ja nur diesen unscharfen Screenshot.
 
Nun, ich finde die Ähnlichkeit zu Outlook 2007 nicht unbeingt sehr groß...

- "funktioniert allerdings nur mit Live Mail Accounts" - also nur mit nem MS Mail-Account nutzbar? -> Todeskriterium!
- Werbefinanziert? -> AUf jeden Fall auch negativ...

Wenns dabei bleibt, nichtmal die Wahl des Emailproviders frei ist, wird das Tool keinen allzu großen Erfolg haben.....
 
@djathlon: *applaus* :=)
 
@djathlon: Werbung: apatch.tk . funzt auch mit anderen Mailaccounts, aber das du erstmal überhaupt das Programm starten kannst und nutzen kannst, brauchst du den Live Account. Im Programm selbst kann man sich andere Mail Accounts anlegen
 
Ich nehme dann doch eher die deutschsprachige Version :) http://g.live.com/1rebeta/WLMC_DE
 
@Sydney: ah cool die deutsche :) danke
 
Wenn ich schon sowas lese: "Die Software wird über Werbeeinblendungen finanziert". Das nervt.
 
@Alter Sack: kannste mit apatch wegmachen, apatch.tk
 
"Die Software wird über Werbeeinblendungen finanziert [...]" - lol, ihr scherzkekse.
 
@britneyfreek: was ist denn da so witzig dran? Besser als einmalig 100 € zu bezahlen. Zudem geht des dingen nur mit Live-Mail-Accounts. also für alle GMXler/web.deler nicht zu gebrauchen. Oder irre ich mich da?
 
ms hat soviel scheiß kohle - da müssen die noch werbung betreiben? in outlook express version neu? hmm...
 
@tofte: siehe [o2] [re:2]
 
Das die das immer noch nicht schaffen die nervigsten bugs zu beseitigen! Ich geb mal ein Beispiel, ich teste das Ding seit der Beta und seit dem aktualisiert er mir die mail anzeige im live messi net richtig. Wenn mir der messi anzeigt ich habe ne mail, starte ich den live mail desktop und kriege die mail, habe ich die gelesen aktualisiert er mir im messenger die Anzeige erst von 1 auf 0 wenn ich den live mail desktop neustarte. Absolut nervig und allein schon deswegen kein ersatz zu outlook. Auch synchronisiert er die ordner des live accs nicht richtig so das wenn ich neu erhaltene mails im livemail desktop lese und dann lösche ich die noch 2 -3 mal vom hotmail acc kriege bevor er kapiert oder weiterleitet das die schon längst gelöscht ist. Also muss ehrlich sagen kein ersatz zu outlook, auch weils nur mit live accs funzt und nicht mit anderen wie zum beispiel gmx.

lg helly
 
Der ist aber nur speziel für Windows Live Mail aka Hotmail E-Mailpostfächer, oder?
Also ich habe eins und suche schon seit längerem nach einen E-Mail Client für den Desktop, aber irgendwie ist das ja mit Hotmail so eine Sache. Nimmt dieser auch andere E-Mail Fächer in sein aktionsradius?
 
@Memph: siehe [o2] [re:2]
 
warum gibts dann outlook2007 noch
 
seit wann macht MS werbefinanzierte Software? ich hoffe, das wird kein Trend. man stelle sich vor, IE8 mit Werbebanner und Pop-Up-Blocker
Kommentar abgeben Netiquette beachten!